×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Alles Liebe Duftset
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur
Grundpreis: 1 Stück 7,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3732034
GTIN: 4025121001558

Meinung u. Testbericht zu Alles Liebe Duftset

Der kleine Liebesduft zum verschenken

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Birgit B. schreibt am 23.04.2021
Anstatt Blumen ein kleines Mitbringsel, über das sich jeder freut. Der Duft ist sehr angenehm nach Vanille und Rosengeranie. Mit diesem Herzstein als Dekoration immer wieder eine Erinnerung an die Person, die es geschenkt hat. Der Raum duftet angenehm den ganzen Tag. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Geschenk

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Madlen S. schreibt am 23.02.2021
Ich habe das kleine Duftset verschenkt und es kam sehr gut an. Der Duft wäre angenehm und die Möglichkeit der Duftverteilung ohne Hitze (Teelicht) und Elektrik (Verdampfer) ist sehr empfehlenswert. Eignet sich auch für andere Öle des Herstellers, je nach Befinden den passenden Duft auftragen und zur Aromatherapie nutzen.

Ein paar Tropfen zum entspannen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ESophie schreibt am 12.11.2020
Habe das Set ursprünglich gekauft, um es zu verschenken. Naja, daraus wurde nichts. Stelle den Duftstein alle paar Tage mit ein paar Tropfen Öl auf die Heizung, kurz darauf erfüllt der angenehmer Duft den Raum und macht gute Laune. Und absolut keine Kopfschmerzen!

Toller Duft

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Saily M. schreibt am 29.07.2020
Ich mag den Duft.Sehr natürlich und angenehm ohne Chemie.Stein sehr hübsch Ich kann nur weiterempfehlen als Geschenk auch super.Top Produkt sehr zufrieden...

Eine Freude für jedermann

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadine D. schreibt am 12.01.2020
Ich habe diesen Stein und Duft vor einiger Zeit von meiner Apotheke geschenkt bekommen. Ich bn sehr begeistert. Es riecht toll, macht keinen Dreck, wie Wachsprodukte, und schaut sehr schön aus. Nun habe ich es für eine Freundin bestellt, sie liebt es ebenso.

Tolles kleines Geschenk

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Conny3103 schreibt am 05.12.2019
Ein wirklich schönes, kleines Mitbringsel. Kommt immer gut an als Geschenk oder Aufmerksamkeit, zudem kann man den Duftstein immer wieder verwenden. Kann ich nur empfehlen.

nettes Geschenk

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sabine e. schreibt am 12.08.2019
Ein ganz liebes Geschenk für die beste Freundin. Tolle Verpackung, gut geeignet um noch einen Gruß darauf zu schreiben. Ein kleineres Zimmer beduftet es ausreichend und unaufdringlich..

Bin sehr zufrieden....

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gartenfreak schreibt am 20.02.2019
Was für eine tolle Idee mit diesem kleinen Herz. Habe es selbst behalten um zu testen und was ist passiert? Habe mich in den Duft total verliebt. Er ist so wunderbar angenehm, dezent, frisch und ich muss sagen, habe mich nunmehr in die Taoasis-Düfte verliebt. Ich hoffe, die anderen Düfte aus dem reichhaltigen Angebot tun mir ebenso gut. Bei mir hat sich nach dem Aufbringen des Öls auf das Herz dieses nicht verfärbt. Man benötigt wirklich nur 1-2 Tropfen und der Raum wird durchflutet mit diesem Duft. Sehr empfehlenswert!

Einfach schön

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2018
Toller natürlicher Duft und einfache Handhabung mit Duftstein. Entspannung pur. Das Produkt eignet sich auch wunderbar als Geschenk wenn man jemandem etwas Gutes tun möchte.

Herrlicher Duft

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bettina L. schreibt am 13.11.2018
Da ich eine empfindliche Nase habe und von z.B Parfüm oft Kopfweh bekomme oder auch Niessanfälle, war ich zuerst skeptisch und hatte die 3 Dutsets als Geschenk vorgesehen. Beim vorsichtigen Ausprobieren jedoch empfand ich den Duft als so angenehm, dass ich alle 3 behalten und sie in Bädern und Wohnzimmern verteilt habe, um überall den Geruch genießen zu können. Auch die Herzsteine sind hübsch und dezent.

wunderbare kleine Überraschung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2018
Die Verpackung ist hübsch u.ansprechend. Mein kleines Mitbringsel brachte sofort Begeisterung. Das kleine Herz wurde beträufelt (Hinweis: tatsächlich sehr sparsam verwenden) und der Duft, welcher sich dann langsam im Raum ausbreitet,als herrlich und leicht, keinesfalls aufdringlich empfunden= alles perfekt. Die Freude war also sofort da und wird durch die Ergiebigkeit des Öl's auch lange anhalten :) Preis-Leistung aus meiner Sicht absolut i.O.

einfach klasse

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2018
tolles Duftset zu kleinem Preis, liebe die Düfte dieser Firma! Wir nutzen sie jeden Tag. Natürlich ohne Chemie, das finde ich am Besten. Sehr empfehlenswert! Haben auch die Serie "dufte Schule" dieses Herstellers. Meine Kids sind begeistert!

Toll!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2017
Dieses Duftset riecht toll. habe das Seit mit dem Stein in Herzform. erst mal sieht es toll aus und dann reichen 1-2 Tropfen von dem Duftöl und der Raum ist angenehm erfrischt und duftet. Toll und nur zu empfehlen!

Riecht gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Birgit H. schreibt am 18.07.2016
Stein sehr hübsch und Duft sehr angenehm - liegt auf einem schönen Schälchen im Gästezimmer da wir Natur-Holzmöbel haben. Duft ist nicht so penetrant

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang