×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ALLERPET/cat Lösung vet.
Inhalt: 355 Milliliter
Anbieter: Allergone Europe Inh. Dr. Joachim Endres
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 l 68,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4951749

Meinung u. Testbericht zu ALLERPET/cat Lösung vet.

Genial

17 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2018
Allerpet ist ein super Produkt. Schon bei der erste Anwendung war bei meinem Freund eine deutliche Besserung zu spüren. Kein Niesen, keine tränenden Augen. Ich habe das Produkt in Kombination mit allergon verwendet und ich bin begeistert. Habe heute Mittag mein Kater mit allerpet cat nach Anweisung eingerieben , danach Teppiche und Polstern mit Allergon eingesprüht und heute Abend war bei uns die Welt in Ordnung. Ich kann diese Produkte nur empfehlen.

kann ich nur empfehlen

15 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2018
Da ich leider unter sehr vielen Allergien leide und unsere Katze das ganze noch verschlimmerte, sodaß ich schon Sorge hatte, die Katze abgeben zu müssen, probierte ich Allerpet. Im Moment wende ich das Mittel zwei mal wöchentlich an, unserer Mietzi macht das nichts aus, und mir hilft es. Das Gesamtmaß meiner allergischen Reaktionen ist wieder erträglich. Mir gehts besser, und Mietze kann bleiben.

Großartige Hilfe

18 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2016
Da mein Sohn plötzlich gegen Katzen allergisch ist, obwohl wir immer schon Katzen haben, habe ich mir dieses Mittel besorgt.Es ist zwar für die Katze eine unangenehme Prozedur, die aber schnell vorbei ist. So können wir wenigstens die Katze behalten. Sehr zu empfehlen.

hilft sehr gut

18 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mandy J. schreibt am 29.10.2013
Ich habe zwar nur eine geringe Allergie, jedoch hat das Mittel gut geholfen. Kein jucken in der Nase mehr und meinen Kater beeinflusst es in keinster Weise. Ich wende es einmal pro Woche an. Kann es jedem empfehlen, dem es so ging wie mir!

Haarig aber gut

20 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2008
Ich selbst bin ja nicht allergisch auf meine Stubentiger. Insofern muss ich ers Langzeittests mit meinen Besuchern machen. Allerpet cat ist nahezu geruchlos und leicht anzuwenden. Und was ich nicht gedacht hätte: meine zwei Kater lieben die Prozedur.Ich bürste die 2 Kurzhaarkatzen zuvor kräftig. Dann trägt man das Mittel mit einem kleinen Handtuch oä auf das Fell auf, einmal mit dem Strich, einmal gegen den Strich, dann wieder mit Haarrichtung, bis das Fell trocken ist. Wunderbar, wie das Fell nachher glänzt.Wenn ich die Katzen dann wieder bürste verlieren sie ziemlich viele Haare. Das kann schon normal sein, sollte aber herausgebürstet werden, sonst hat man die Haare erst recht in der Wohnung verteilt!Allein als Fellpflege finde ich es super.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang