×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Avène Thermalwasser Spray
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK GmbH Geschäftsbereich - Avene und Beautycare
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 5,58 €
Art.-Nr. (PZN): 850141
GTIN: 3282779035576

Meinung u. Testbericht zu Avène Thermalwasser Spray

Angenehm für gestresste Haut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
T. schreibt am 15.03.2021
Dieses Gesichtswasser mit feinstem Sprühnebel ist eine Wohltat für gestresste Haut. Auch bei Heuschnupfen ideal. Befeuchtet die Haut und Augen. Es lässt sich auch wunderbar über das Make-up geben und erhöht dessen Haltbarkeit. Klare Empfehlung und Nachkaufprodukt seit Jahren.

Kühlt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heidi D. schreibt am 04.11.2020
Ein gutes Produkt das vor allem im Sommer gut gekühlt aus dem Kühlschrank eine wunderbare Erfrischung für das Gesicht ist. Auch die Kinder sind begeistert habe es schon öfters empfohlen und immer Recht behalten

Super Erfrischend

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christina B. schreibt am 18.06.2020
Dieses Spray ist für mich ein absoluter Allrounder. Es eignet sich sowohl zur Erfrischung an warmen Tagen, als auch zur Beruhigung meiner Haut nach dem Rasieren, da meine Haut sehr empfindlich ist. Ich bestelle es mir immer wieder.

Toll

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mart 2 schreibt am 27.04.2020
Super erfrischend, besonders aus dem Kühlschrank. Ich finde es so angenehm, da es auch keinen Duft hat. Einfach pur Thermalwasserspray. Ich benutze es gerne morgens nach dem Aufstehen, das erfrischt und man wird wach. Kann ich nur empfehlen.

Thermalwasserspray von Avene

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anita N. schreibt am 25.01.2020
Das Thermalwasser ist absolut empfehlenswert. Die kleine Flasche praktisch für Urlaub und Sport. Erfrischt und entspannt die Haut. Ich benutzt es täglich zur Gesichtspflege. Zu Hause die große Flasche - für unterwegs die kleine Flasche. Klare Kaufempfehlung!!

Empfehlenswert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
makler1964 schreibt am 09.05.2019
Dieses Produkt lässt sich gut verteilen auf der Haut. Ist sehr beruhigend besonders bei Hitze und Sonnenbrand. Preis Leistung stimmt. Praktisch für Unterwegs. Kann es nur weiterempfehlen.

Avene Thermalwasser Spray

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
johana schreibt am 09.04.2019
Dieser Spray hilft mir sehr in hitzigen Situationen, wenn meine Haut im Gesicht oder am Hals gerötet ist und brennt. Den Spray mit 50 ml trage ich immer in meiner Handtasche bei mir. So kann ich bei Bedarf meiner Haut eine gesunde Erfrischung anbieten und ich fühle mich gleich viel entspannter, da meine Haut sich dadurch immer rasch beruhigt.

Sehr angenehm

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Melanie S. schreibt am 11.03.2019
Meine Freundin, die in einer Apotheke arbeitet, hat mir dieses Produkt bei meiner trockenen, empfindlichen Haut empfohlen. Sie nutzt das Spray auch selbst regelmäßig. Das Produkt kann ich weiterempfehlen.

Erfrischend

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Fiona469 schreibt am 21.02.2019
Verwende diese Thermalwasser schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Vorallem im Sommer tut es der Haut sehr gut kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr erfrischendes Produkt

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2018
Bei dieser großen Hitze in diesem Jahr ist mir dieses Thermalwasser-Spray wieder eine große Hilfe. Hatte es vor Jahren mal bei einer Bekannten getestet und bin seither total begeistert. Ich neige bei Hitze sehr zu Rötungen im Gesicht, welche durch das Spray gemildert werden. Sehr empfehlenswert!

Schnelle erfrischende Wirkung nur bedingt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bettina S. schreibt am 29.08.2018
In diesem heißen Sommer habe ich mir dieses Thermalwasser gegönnt. Man sprüht es ins Gesicht, es hat keine überflüssige, starke Duftstoffe und es legt sich ein feiner Sprühnebel über die Haut. Es trat ein sofortiges angenehmes Frischegefühl ein. Nach kurzer Zeit allerdings,nämlich in dem Moment, wenn der Sprühnebel auf der Haut getrocknet ist, kam es bei mir zu einem leichten Brennen und Spannungsgefühl. Dies lässt einen dann schnell wieder nachsprühen wobei man sich ruckzuck in einem Wirkungskreislauf befindet und letzt musste ich mein Gesicht mit viel Wasser abspülen und eincremen. Wahrscheinlich reagiere ich auf die Salze empfindlich, aus diesem Grund werde ich mir dieses Produkt leider nicht mehr kaufen

Tolle Erfrischung.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2018
Ich habe das thermalwasser gerade wieder entdeckt und frage mich warum ich es aus den Augen verloren hatte. Gerade bei den warmen Sommer Temperaturen ist es eine tolle Erfrischung für zwischendurch: ich habe es im Kleinformat immer in der Tasche, sodass ich immer mal wieder am Tag das Gesicht damit bestäube. Kann es nur weiterempfehlen!

Erfrischt und beruhigt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2018
Seit Jahren mein liebstes Thermalwasser. Es erfrischt und beruhigt die Haut gleichermaßen. Am besten die große Dose im im Kühlschrank aufbewahren und die kleine Miniversion in der Handtasche mitnehmen. Auch super zur Erfrischung bei einem längeren Flug.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang