×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Physiogel Scalp Care mildes Shampoo
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4362705
GTIN: 4260554340847

Meinung u. Testbericht zu Physiogel Scalp Care mildes Shampoo

Super!

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lysien B. schreibt am 25.04.2021
Ein super Shampoo für empfindliche Kopfhaut. Ich habe das Shampoo für meinen kleinen Sohn gekauft der an Neurodermitis leidet. Absolut Daumen hoch. Nach der Nutzung keine Rötungen und kein Juckreiz. Es brennt auch nicht in den Augen und ist sehr ergiebig. Absolut empfehlenswert.

hilft der Kopfhaut, aber schwer Haare zu entwirren

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
H.A.1 schreibt am 14.07.2020
Wurde mir vom Hautarzt empfohlen... Die Haare sind nach der Wäsche verknotet und schwer zu entwirren.Mein Kind sagt es riecht nicht gut,es ist ja kein Duftstoff enthalten.İm Prinzip ist es ja gut ohne Duftstoffe und andere Zusätze.Testen es Mal weiter...

Sehr zufrieden

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Romana Z. schreibt am 08.04.2020
Habe das Shampoo in der Hautklinik bekommen, da ich allergiebedingt ziemliche Probleme hatte. In Kombination mit der duschcreme habe ich sehr schnell Besserung gemerkt und kann beides nur weiterempfehlen wenn jemand eine leichte allergieneigung hat!

Toll bei ekzemgeplagter Haut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Holger S. schreibt am 10.04.2019
Dieses Shampoo ist für mich ein Glücksfall, da ich es bei meiner Ekzemneigung sehr gut vertrage, da es keine (für mich) allergenen Stoffe enthält. Das ist übrigens schon seit Jahren so, und ich hoffe sehr, daß der Hersteller die Rezeptur noch lange beibehält, denn einen adäquaten Ersatz habe ich noch nicht entdeckt!

Gar nicht für meine Haare geeignet

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2018
Ich habe immer wieder mal juckende Kopfhaut und leichte Histaminquaddeln (von meiner Histaminintoleranz) auf dem Kopf. Gewöhnliche Shampoos machen das Ganze noch schlimmer. So entschied ich mich mal für den Kauf dieses Shampoos. Leider ist das Sahmpoo für meine dicken, trockenen Haare von der Pflege her überhaupt nicht geeignet. Meine haare sahen furchtbar danach aus, richtig trocken, verknotet und ungepflegt. Fazit: Für mich null Pflege, aber 3 Sterne, da ohne Zusätze! Die Kopfhaut juckte nicht mehr!

Für Babykopfhaut gut geeignet

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Naturmenschin schreibt am 04.07.2018
Mein Kleiner ( fast 2 Jahre alt) hat etwas juckende Kopfhaut. Da gegen habe ich das Schampoo bestellt und es funktioniert ganz gut. Der Duft ist ok. Aber die Wirkung ist gut und darauf kommt es mir hierbei an.

Super

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Miriam K. schreibt am 24.04.2018
Mir wurde dieses Shampoo von meinem Hautarzt empfohlen. Direkt nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt wie meine Kopfhaut nicht mehr gereizt war. Meine allergischen Hautprobleme habe ich seitdem ich dieses Produkt benutze super im Griff. Nur zu empfehlen.

Toll bei juckende Kopfhaut

13 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2017
Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut mit Schuppenneigung. Mein Hautarzt hat das Produkt empfohlen. Ich bin von dem Produkt begeistert. Ich kombiniere das Produkt mit Schuppen Shampoo und habe meine Kopfhaut endlich im Griff.

Super bei empfindlicher Kopfhaut

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
Das Produkt wurde bei einer Allergie auf der Kopfhaut und im Nacken vom Hautarzt empfohlen. Seit der Verwendung sind keine Allergien mehr aufgetaucht. Das Shampoo ist sehr angenehm auf dem Haar und geruchsneutral

Super geeignet bei "Dachschaden"

3 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2015
Mein Hautarzt hat vor einigen Jahren einen "Dachschaden" an meiner Kopfhaut diagnostiziert. Dies rührt aus Jugendsünden, nämlich ohne ausreichenden Sonnenschutz sich in die Sonne zu begeben. Der Hautarzt riet mir zu Physiogel, weshalb ich es seit einigen Jahren zu meiner Zufriedenheit verwende.

Hervorragend bei Ekzemneigung

18 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2015
Dieses Shampoo ist bei meiner Neigung zu Ekzemen für mich hervorragend, da meine Haut es komplikationsfrei verträgt; ich habe so ein Produkt lange gesucht. Viele andere sind nicht parfumfrei oder haben andere Reizstoffe in ihrer Mixtur - erst dieses Physiogelshampoo ist für mich ideal. Es ist übrigens auch als Duschgel nutzbar. Also: Überaus empfehlenswert!

Hilft bei schuppiger Kopfhaut

9 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2014
Ich habe das Produkt PHYSIOGEL Scalp in einer Apotheke empfohlen bekommen und hier bei Medpex bestellt da der Preis günstiger ist. Das Schampoo ist geruchsneutral und lässt sich prima dosieren. Es hilft zeitnah bei schuppiger Kopfhaut. Kann es nut weiterempfehlen.

Toll bei gereizte Kopfhaut

11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2013
Ich habe leider öfter sehr gereizte Kopfhaut, da ist normales Shampoo einfach zuviel. Bei dem Shampoo von Physiogel entspannt sich meine Kopfhaut, das Haar wird auch wunderbar weich und gut kämmbar. Der Duft ist neutral, die Anwendung sparsam, beinahe wie bei einem Shampoo Konzentrat.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang