×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
EIWEISS 100 Neutral Megamax Pulver
Inhalt: 750 Gramm
Anbieter: Megamax B.V.
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,73 €
Art.-Nr. (PZN): 4231883
GTIN: 4260197310276

Meinung u. Testbericht zu EIWEISS 100 Neutral Megamax Pulver

hochwertige Qualität

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Müllenmeister schreibt am 24.09.2020
Diese hohe biologische Wertigkeit von Molke-Eiweiß ist perfekt, um damit gesunde Eiweiß-Drinks mixen zu können. Mir persönlich sagt daher die Geschmacksrichtung neutral am meisten zu, lässt sie doch jede eigene Kombination an Zugaben zu.

wirkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2018
ich ernähre mich vegetarisch und mache viel Sport.Das Eiweißpulver gibt mir die Aminiosäuren die mein Körper zur Regeneration benötigt und das ohne unnötige Zusätze.ich püriere es mit Banane oder anderem Obst superlecker

pure, hochwertige Qualität

8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
habe dieses Produkt über eine Freundin schon kennen lernen dürfen. Diese hohe biologische Wertigkeit von Molke-Eiweiß ist perfekt, um damit gesunde Eiweiß-Drinks mixen zu können. Mir persönlich sagt daher die Geschmacksrichtung neutral am meisten zu, lässt sie doch jede eigene Kombination an Zugaben zu. Wer gerne zwischendurch mal einige Tage die übliche Ernährung aussetzen möchte, ohne dabei auf hochwertiges Eiweiß zu verzichten liegt hier absolut richtig.....klare Empfehlung...

sehr gut

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea K. schreibt am 21.03.2016
bin vegetarier und mache sehr viel sport.irgendwann begann mein ganzer körper zubrennen an und ich war wie zerschlagen.durch meine ernährung komme ich auf ca30g proteine das reichtnicht.dieses pulver ist neutral aufs wesentliche konzentrieret gut verträglich und ich fühle mich wieder wohl.

Kein unangenehmer Beigeschmack

14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Schmeckt wirklich neutral, kein unangenehmer Beigeschmack bzw. Nachgeschmack. Rühre es gerne in einen Quark mit Früchten ein. Wie auch die anderen Sorten klumpt es nicht und hat eine hohe biologische Wertigkeit und hohen Eiweißgehalt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang