×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
CAUDALIE Duschgel The des vignes
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Caudalie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Duschgel
Grundpreis: 100 ml 2,94 €
Art.-Nr. (PZN): 9674958
GTIN: 3522930001218

Meinung u. Testbericht zu CAUDALIE Duschgel The des vignes

Sehr ergiebig

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anja T. schreibt am 17.05.2021
Ich habe das Duschgel auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin gekauft. Sie nutzt fast alle Produkte von Caudalie und ist damit sehr zufrieden. Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Duft, Konsistenz und Preis-Leistungsverhaltnis sind wirklich klasse. Ich werde weitere Produkte ausprobieren.

Hautpflege trifft Wellness

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
B. Harbusch schreibt am 13.03.2021
Als absoluter Caudalie Fan, und insbesondere der The de vignes Serie, kaufe ich dieses Duschgel immer wieder nach. Sparsam im Verbrauch, angenehmes Hautgefühl nach der Dusche, der Duft ist sanft und wohltuend. Für mich die perfekte Entspannung vor dem zu Bett gehen. Auch die passende Bodylotion ist sehr zu empfehlen.

Wunderbarer Duft

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marleen H. schreibt am 01.03.2021
Das Produkt riecht sehr gut und wird von meiner Haut gut vertragen. Der Duft ist meiner Meinung nach hochwertig und nicht aufdringlich, einfach sauber und gepflegt. Ich verschenke das Produkt auch sehr gern und habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Sehr schön!

Toller Duft

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
B. D. schreibt am 08.12.2020
Das ist mein Lieblingsduschgel, es duftet sehr angenehm frisch und im Gegensatz zu vielen anderen Duschgelen verbleibt dieser Duft wirklich lange auf der Haut, d.h. man duftet den ganzen Tag wie frisch geduscht. Trotz der Parfümierung ist dieses Duschgel sehr sanft zur Haut und spendet Feuchtigkeit, meine Haut fühlt sich also nie trocken an nach der Verwendung.

Mildes Duschgel

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Seenest schreibt am 24.11.2020
Das Caudalie Duschgel nutze ich seit vielen Jahren täglich. Der Duft ist außergewöhnlich und ich mag ihn sehr. Ich verschenke das Duschgel auch oft und gerne.

Nichts besonderes

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Olaf K. schreibt am 12.08.2020
Ich habe dieses Duschgel lediglich aufgrund einer Rabattaktion gekauft. Denke, dass war auch gut so. Es gibt in diesem Preissegment sicherlich viel andere bessere Produkte auf dem Markt. Mir fehlt bei diesem Produkt die Reinigungswirkung. Die Konsistenz ist sehr flüssig, was dazu führt, dass oftmals viel von dem Gel nicht am Körper haften bleibt. Schade...

sehr frisch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jolanta N. schreibt am 15.07.2020
Die Verpackung sieht hochwertig aus .Das Gel schäumt nicht so stark .Lässt sich gut verreiben, gut zum dosieren. Hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Angenehmer Geruch.Bin absolut zufrieden .

Tolles Duschgel

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Viktoria S. schreibt am 21.04.2020
Sehr toller, langanhaltender Duft. Angenehmes Gefühl auf der Haut. Wird gerne wieder bestellt. Auch toll aus kleines Geschenk oder kleine Mitbringsel für ne gute Freundin!

Faszinierender Duft

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmen W. schreibt am 24.11.2019
Herrliches Duschgel, schäumt leicht und duftet wundervoll. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Tube lässt sich manchmal etwas schwer öffnen. Ich bin begeistert und benutze es regelmäßig.

Toller Duft

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marwan A. schreibt am 04.06.2019
Ich liebe den Duft dieses Duschgels.Es lässt sich wunderbar verteilen und ist dabei auch noch sehr ergiebig,man braucht wirklich nur eine kleine Menge.Und bei dem herrlichen Duft kann man wunderbar entspannen!

Super Duft, verwöhnt die Sinne

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ramona B. schreibt am 04.04.2019
Hatte mir auch zuerst ein Probepaket mit Duschgel, Handcreme und Lippenbalsam gekauft. Der Duft ist wirklich super lecker, kann das Duschgel von Caudalie total empfehlen, zum verschenken und um sich selbst was Gutes tun.

mikroplastik inside!

11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stephanie Faust schreibt am 25.10.2018
Leider wieder: Mikroplastik drin. Also wieder die Bitte: Rezeptur ändern. Mir gefallen die Produkte von Caudalie, aber das ist leider in unseren Zeiten nicht akzeptabel. Muss auch ohne gehen, finde ich. Den Duft wird es nicht beeinträchtigen, eher die Konsistenz, aber das macht nichts.

sehr schöner Duft und tolle Pflege

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Claudia M. schreibt am 09.10.2018
Dieses Duschgel ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und riecht besonders schön. Habe mir auch das passende Öl dazu bestellt. Der Duft hält lange an und macht einfach gute Laune. Ich vertrage es sehr gut obwohl ich auf viele Duschgels mit Hautirritationen reagiere. Nicht bei diesem. Möchte kein anderes mehr

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang