×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DR.THEISS Nachtkerzen Duschöl
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 5,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1453896
GTIN: 4016369250136

Meinung u. Testbericht zu DR.THEISS Nachtkerzen Duschöl

Unangenehmer geruch, keine pflegewirkung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2018
Da ich nachtkerzenöl in meiner gesichtscreme gut vertrage, wollte ich mal ein duschöl testen. Leider ist es komplett durchgefallen. Erstmal fand ich den geruch sehr unangenehm und auch war für mich die pflegewirkung nicht gut genug. Meine haut spannte nach dem duschen noch etwas.

Leider nicht vertragen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich habe das Duschöl für meine Tochter gekauft die Neurodermitis hat. Leider hat sie das Öl nicht vertragen. Sie meinte das es brennt.Dann habe ich es auprobiert, bei mir brannte nichts aber überzeugt bin ich auch nicht.

riecht komisch

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sebastian S. schreibt am 19.03.2015
Der "Duft" oder wohl eher Geruch ist nicht gut. Leicht ranzig würde ich es beschreiben. Verträglich ist es gut und das Hautgefühl nach dem Duschen ist auch ok. Der Drehverschluss ist einerseits prkatisch, weil er dicht schließt aber dadurch lässt es sich nicht mit einer Hand öffnen und schließen.

Ideal bei sehr trockener Haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2015
Ich habe mich dank des Duschöls von meiner sehr trockenen und schuppige Haut an den Waden und Unterschenkel verabschieden können. Es ist eine wohltat wenn der Juckreiz nachlässt und die Haut ist seitdem wunderbar zart und weich. Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Im Preis zwar sehr teuer aber sehr ergiebig und da man nur eine kleine Menge benötigt ist das Preisleistungsverhältnis schon i.O.

für trockene Haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2014
angenehmes Duschöl ohne aufdringlichen Geruch. Schmiert nicht, macht zarte Haut, und wenn es mal schnell gehen muss, kann man sogar auf das nachträgliche cremen verzichten.

Super bei trockener haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2012
Habe extrem trockene Haut, oft rote Stellen und mit vielen Duschgels und Cremrs Probleme. Seitdem ich dieses nehme fühlt sich meine Haut viel besser an. Ist zwar etwas teurer als herkömmliche Duschgels, lohnt aber auf alle Fälle.

Sehr zu empfehlen für sehr zarte Haut

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2010
Dank des Duschöls ist meine Haut schön zart geworden. Es hinterlässt keinen unangenehmen Ölfilm, sondern die Haut fühlt sich gut genährt und weich an. Ich habe nach dem Duschen keinerlei Spannungsgefühl auf der Haut. Irritierte Hautstellen verschwinden langsam.Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswert

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2009
Kann man nur empfehlen. Riecht angenehm. Hinterlässt einen milden Ölfilm. Man benötigt pro Dusche nur einen geringe Menge. Haut fühlt sich dauerhaft zart an. Hat natürlich seinen Preis...

Wirksam bei allergiegeplagter/wunder Haut

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2008
Empfehlenswert wenn man bereits vom nächtlichen Kratzen wunde Hautstellen hat, brennt nicht beim Duschen. Wenn man bereits "ledrige" Hautstellen hat werden diese recht schnell geschmeidig. In Kombination mit dem Balsam trägt das Duschöl zu einer zügigen Besserung bei.

Ideal bei trockener Haut

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2008
Die Haut wird beim Duschen nicht mehr ausgetrocknet da sich ein angenehmer Ölfilm auf die Hautschicht legt. Bei trockener Haut die zu Rötungen neigt empfehlenswert

Für Neurodermitiker geeignet

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Delphin308 schreibt am 14.04.2008
Endlich haben wir einen Produkt gefunden, was das hält was es verspricht! Mein Mann ist damit sehr zufrieden. Beim Reinigen bildet sich ein leichter Schaum, und die Haut wird schön zart.

ideal für Kinder

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2007
Dr. Theiss Nachtkerzen Duschöl ist für die Pflege von zarter Kinderhaut optimal. Die Haut meines Enkels neigt zu Neurodermitis und ist sehr trocken. Juckreiz und Entzündungen sind stark zurückgegangen seitdem wir Dr. Theiss Nachtkerzen Duschöl regelmäßig anwenden. Ich bin begeistert.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang