×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Zellamare Base Kombi
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 1 Stück 0,60 €
Art.-Nr. (PZN): 9748289
GTIN: 4260283640102

Meinung u. Testbericht zu Zellamare Base Kombi

Wirksam

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Doreen S. schreibt am 22.01.2019
Bei Verdauungsproblemen empfehlenswert. Gut einzunehmen, einfach abends ein Drink. Ich empfehle mit warmen Wasser, is nicht lecker aber so recht gut erträglich .

Zellamare-Briefchen unvollständig

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Renate R. schreibt am 22.01.2019
Aufgrund der vielen positiven Kundenmeinungen habe ich Zellamare bestellt. Die Einnahme von jeweils beiden Beuteln/Briefchen war allerdings nicht möglich, da die Seite mit Inhalt "Kalium" völlig fehlte, d.h. leer war. Deshalb kann ich keine richtige Bewertung abgeben, nachdem die Hälfte der Dosis nicht zur Verfügung stand. Habe praktisch das "Doppelte" für "Nichts" bezahl! Sehr ärgerlich, vom Hersteller fühle ich mich daher "betrogen"...

Keine Veränderung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2018
Also ich merke nach Einnahme der halben Packung noch keinerlei Veränderung. Auch muss ich sagen, dass von den ganzen Teststreifen nur EIN Einziger funktioniert hat. Alles anderen haben die Farbe nicht verändert. Schade

sehr gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2017
Einfach anzuwenden. Vorzugsweise vor dem Schlafengehen. Geschmack zwar Gewöhnungsbedürftig, dafür aber sehr hilfreich für eine gesunde Ernährung. Hält was es verspricht. In vieler Hinsicht positiv für das körperliche Wohlbefinden. Auch bei Reizdarm kann ich es nur empfehlen.

dem Körper mal was gutes tun

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2017
Stress, keine optimale Ernährung lassen den Körper übersäuern. Schlechter Schlaf, Probleme mit der Verdauung und Erschöpfungen zeigen sich zumindest bei mir. Meine Ärztin empfahl mir eine Basenkur. Ich greife in Abständen auf diese immer mal zurück, natürlich mindestens 30 Tage am Stück. Abends ein Drink, nicht unbedingt lecker aber geht. Besonders die Symthome meines Reizdarms lassen spürbar nach. Ich kann ZELLAMARE Base wirklich gut empfehlen.

gut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Mir wurde das Produkt von einer Ernährungsberaterin empfohlen, ich verwende es seit über einem Jahr täglich. Der Geschmack ist unangenehm, aber die Wirkung ist gut.

bei Sodbrennen sehr hilfreich

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich habe Zellamare bestellt, weil ich manchmal Sodbrennen habe und mir von Natron und Co. schlecht wird. Mit den Basestreifen verschwindet das Sodbrennen bei mir schnell und angenehm und ich habe auch keinen Nachgeschmack im Mund wie bei Salz.

gehoffter Erfolg blieb bisher aus

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2015
Mir wurde diese Mittel von einer Bekannten empfohlen, die damit sehr gut abgenommen hat. Bei mir hat sich diese Wirkung leider nicht so gezeigt. Aber vielleicht muss man einfach länger durchhalten. Der Geschmack des Pulvers ist nicht unangenehm. Die Flüssigkeit lässt sich gut trinken. Ich denke, ich starte nochmals einen Versuch. Vielleicht klappt es diesmal besser.

Keine Wirkung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2015
Weder bezugnehmend auf mein Wohlbefinden, noch auf der Waage hat sich etwas getan. Es hat leider keinerlei Wirkung gezeigt, durch den doch sehr gewöhnungsbedürftigen Geschmack hat es bei mir mehr für "Unwohlsein" gesorgt. Schade.. Preis/Leistung selbst bei Wirkung unverhältnismäßig.

Super Produkt

12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sylvia M. schreibt am 12.09.2014
Mir wurde das Produkt von einem Homöopathen empfohlen bei dem ich einen Ernährungsplan erstellen lassen habe. Durch die Überseuerrung im meinem Kreislauf bekamm ich nach einer Woche (durch den neuen Ernährungsplan) extreme Gelenkschmerzen in der Hüfte .mir tat jede Bewegung weh. Daraufhin wurde mir empfohlen dieses Produkt zu nehmen Und nach zwei Tagen haben die Schmerzen aufgehört. Ich konnte kaum glauben das durch Überseuerrung solche Schmerzen entstehen können und war unvorstellbar überrascht und glücklich das mir zellamare base so geholfen hat. Zusätzlich ist natürlich noch vorzuheben das ich zusammen mit dem Produkt und der neuen Ernährung in drei Monaten 17 kilo abgenommen habe. Also ein doppelter Erfolg und somit eine begeisterte Empfehlung.

Super Produkt

0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sylvia M. schreibt am 12.09.2014
Mir wurde das Produkt von einem Homöopathen empfohlen bei dem ich einen Ernährungsplan erstellen lassen habe. Durch die Überseuerrung im meinem Kreislauf bekamm ich nach einer Woche (durch den neuen Ernährungsplan) extreme Gelenkschmerzen in der Hüfte .mir tat jede Bewegung weh. Daraufhin wurde mir empfohlen dieses Produkt zu nehmen Und nach zwei Tagen haben die Schmerzen aufgehört. Ich konnte kaum glauben das durch Überseuerrung solche Schmerzen entstehen können und war unvorstellbar überrascht und glücklich das mir zellamare base so geholfen hat. Zusätzlich ist natürlich noch vorzuheben das ich zusammen mit dem Produkt und der neuen Ernährung in drei Monaten 17 kilo abgenommen habe. Also ein doppelter Erfolg und somit eine begeisterte Empfehlung.

Mal sehen...

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Dieses Produkt haben mir schon zwei Kolleginnen empfohlen, da ich mich mit dem Abnehmen sehr schwer tue, obwohl ich mich sehr gesund ernähre und dazu Sport treibe. Ich nehme Zellamare seit 4 Tagen und auf der Waage hat sich bisher noch nichts getan, allerdings fühle ich mich schon bedeutend fitter. Mal sehen, ob der gewünschte Effekt in 1 bis 2 Wochen noch eintritt.

Naaaa ja

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
Also, wirklich eine Veränderung habe ich leider noch nicht bemerkt.Habe die 2 Packung angefangen, und das war es dann wohl. Sollte doch noch was passieren, ... ich komme wieder , und schreibe...

Abwarten

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2013
Noch kann ich viel sagen, ob es zur Unterstützung einer Diät Sinnvoll ist.Der Preis ist OK. Ich nehme es regelmäßig jeden Abend, aber erst im laufe des nächsten Tages, kann ich zur Toiltette und nicht so wie Beschrieben in der Anleitung, sofort morgens. Es schmeckt nach nichts... sehr gut. Ich habe trotzdem noch mal nachbestellt, da ich denke , dass manchmal auch der Körper sich auf neue Dinge einstellen muss.Ich werdet von mir lesen....

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang