×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Bigaia Tropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Pädia GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 272,90 €
Art.-Nr. (PZN): 9335452
GTIN: 4260020520285

Meinung u. Testbericht zu Bigaia Tropfen

Empfehlung

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria O. schreibt am 10.07.2021
Habe die Tropfen auch von meiner Hebamme empfohlen bekommen, da die Tropfen dabei helfen die Darm flora aufzubauen Mein Sohn hatte nach der Geburt mit Bauchschmerzen zu tun. Jeden Morgen gebe ich ihm 5 Tropfen auf einem Löffel und direkt in den Mund.

Kein zweites mal mehr!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Vanessa K. schreibt am 15.06.2021
Wir gaben unseren Sohn letzte Woche die Tropfen bis Gestern.. (empfehlung für Koliken, Produktbeschreibung), seitdem haben wir Schreianfälle (bis zur heißerkeit!), Durchfall, schlaflosigkeit & unruhe. Danke für nichts! Würde sie auf keinen fall weiter empfehlen zu dem sind sie auch teuer!

Kaum noch Bauchweh

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika S. schreibt am 31.03.2021
Mich hätte erst der Preis abgeschreckt um mal wieder etwas Gegen Säuglingskoliken neu zu testen. Doch nach anraten der Hebamme, haben wir es getestet. Die ersten Wochen sind nun um und ihr geht es deutlich besser. Die Pupse kommen einfacher, weniger pressen und weinen. Wir sind sehr froh und haetten es doch schon eher testen sollen!

Naja...

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine S. schreibt am 14.09.2020
Wir haben es bei den Koliken probiert aber keine Linderung oder Besserung fest gestellt. Wo die Flasche leer war sah man keinen Unterschied. Und für das Geld würde ich jetzt sagen hat es nichts gebracht. Ein Versuch war es zumindest wert

Sind noch am testen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine S. schreibt am 10.05.2020
Testen es seit gut vier Wochen.man kann sagen das schreien nach dem Essen ist besser aber ob es jetzt an den Tropfen liegt oder das das Baby älter wird?!wir werden es auf jeden Fall weiterhin nehmen und schauen

Jedes Jahr von Oktober bis März, einfach super!

4 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadine D. schreibt am 01.03.2020
Wir kaufen diese Tropfen jedes Jahr aufs Neue für unsere Kinder. Im Kindergarten oder in der Schule kann die schlimmste Magen-DarmGrippe unterwegs sein, unsere Kinder sind durch die Tropfen scheinbar super geschützt! Toi, Toi Toi bisher nicht ein einziges Mal hat es unsere Familie erwischt. Wir empfehlen die Tropfen sehr gerne weiter

ziemlich teuer aber hilft

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie M. schreibt am 25.09.2019
Mir wurde das Produkt von meiner Hebamme empfohlen. Es soll den Darm aufbauen, da meine kleine starke Koliken hatte und kurz nach der Geburt einen Keim im Darm. Die Verarbeitung war einfach und sie hat es gut toleriert. Es hat etwas gedauert, aber ich konnte eine kleine Besserung der Symptome feststellen. Verwende es selber auch nach Antibiotika Einnahme oder Magen Darm Infekten.

Bringt Linderung

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2019
Mein Sohn hat die berühmten 3 Monatskolliken das Produkt wurde mir von mehreren empfohlen ( Kinderarzt, Hebamme und Freunden). Die Einnahme ist teils schwierig da er wieder einiges aus dem Mund gelassen hat daher fraglich wie viel er wirklich genommen hatte. Aber hatte das Gefühl das es etwas besser wurde.

Gut, aber teuer

20 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2018
Ich hab das Produkt bei meinem ersten Kind von meiner Hebamme empfohlenen bekommen. Als ich den Preis für das Minifläschchen gesehen habe, war ich erstmal sprachlos. Aber was tut man ja nicht alles für das eigene Kind, vor allem, wenn man sieht, dass das Baby richtige Bauchprobleme hat und sehr oft weint. Wir haben dann diese Tropfen in Kombination mit den Bauchchmassagen mit der Windsalbe und Kümmelzäpfchen (nur, wenn es ganz schlimm war) gegeben. Unserem Sohn hat das geholfen. Vor kurzem hab ich die Tropfen auch für unsere neugeborene Tochter bestellt, da sie auch Probleme mit dem Stuhlgang hatte. Was soll ich sagen, schon nach einer Woche ist es bei ihr damit besser geworden. Der einzige Kritikpunkt ist der stolze Preis...

Sehr zufrieden

3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2018
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wurde durch meine Hebamme empfohlen. Preis Leistung unschlagbar. Schon mehrfach jetzt bestellt. Bei Säuglings Koliken zu empfehlen

Empfehlenswert

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2018
Haben sie bei unserer Kleinen ab der 3.Woche verwendet und die Nächte sind angenehmer geworden. Der Preis ist jedoch einwenig hoch aber was tut man nicht um weniger zu leiden.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang