×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Bactoflor Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Intercell-Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 567853

Meinung u. Testbericht zu Bactoflor Kapseln

Vor dem Urlaub sehr gut

7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Verena H. schreibt am 15.11.2020
Verwende ich vorbeugend vor dem Urlaub, da ich einen sehr empfindlichen Magendarm-Bereich habe und die Lebensmittelumstellung für mich oft schwierig ist. Es hat sich deutlich gebessert durch Bactoflor.

Nach Antibiotika super geeignet..

29 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2018
Ich habe das Produkt nach einer Antiobiotikabehandlung eingenommen und bin sehr zufrieden. Nach wenigen Tagen merkte ich, wie sich mein Darm schnell regulierte. Sehr gutes Produkt.

Hinfort mit den Beschwerden

29 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2018
Hallo alle zusammen :) Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr unter Darmbeschwerden und konnte nur alle 2 Wochen zur Toilette gehen. Seit ich die Tabletten nehme geht es mir wirklich besser und mein Stuhlgang sowie mein Wohlbefinden hat sich um 90% verbessert. Ich nehme die Tabletten 2 x täglich morgens und abends nach der Mahlzeit ein. Preis Leistung passt ihr auch sehr gut :)

Anwendung im Rahmen der Darmsanierung

36 von 47 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2017
Im Rahmen einer mir (nach vorheriger mikrobiologischer Stuhluntersuchung) empfohlenen Darmsanierung nehme ich eine Kombination aus Bactoflor, Symbioflor1, Mutaflor und Spascupreel ein. Die beste Empfehlung überhaupt. Positive Wirkungen und Veränderungen innerlich wie äußerlich.

Gute Wirkung

34 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
widi1972 schreibt am 23.10.2017
Ich nehme Bactoflor jetzt seit 12 Wochen und ich muss sagen es hat mir sehr geholfen. Ich leide am Reizdarmsyndrom, was sehr nervig ist. Seit 8 Wochen bin ich Beschwerdefrei, weiß nicht ob es anhält wenn ich die Kapseln wieder absetze, aber ich bleibe zuversichtlich und nehme sie auch noch eine ganze Weile. 2 x täglich.

Wohler fühlen nach Magen-Darm-Infekt

22 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2017
Nach einem Magen-Darm-Infekt wurde mir die Einnahme von Bactoflor empfohlen. Dieser Rat hat sich als sehr hilfreich erwiesen und ich fühle mich nach kurzer Zeit schon wohler. Besonders die hygienische Verpackung gefällt mir, da so die Darmbakterien sicher an den bestimmten Ort gelangen. Ich kann die Einnahme von Bactoflor empfehlen.

Große Hilfe

28 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2017
Glücklicherweise weiß ich schon sehr lange, dass das Wohlbefinden meines Darms sich direkt auf meine Gesundheit auswirkt. Wer erkältet ist, wird merken, dass sich auch der Darm anders verhält als normal. Es ist allerdings nicht leicht ein Präparat zu finden, dass unterstützend wirkt und gleichzeitig preislich tragbar ist. Dieses hier ist es. Für eine probiotische Kur über einen längeren Zeitraum sehr zu empfehlen! Ich war seit der Einnahme (ein halbes Jahr) übrigens nicht mehr krank und hatte vorher mit immer wiederkehrenden Infekten zu kämpfen. Einziges Manko ist für mich die Verpackung. Die ist wirklich alles andere als umweltfreundlich!

Wirksames Probiotikum

23 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Ich bin mit Bactoflor sehr zufrieden. Nach einer AB-Einnahme riet mir mein Arzt, ein Probiotikum zu nehmen. Nach eingehender Information habe ich mich für Bactoflor entschieden, das wirklich sehr wirksam ist. Ich hatte jetzt auch länger keinen Infekt mehr.

Sehr wirksam

20 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2016
Nach einer AB-Einnahme habe ich Bactoflor bestellt. Ich bin sehr zufrieden und merke schon nach einigen Tagen, dass mir das Medikament gut tut. Zu beachten (z.B. wegen Reise) ist allerdings, dass Bactoflor im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte, um die bestmögliche Wirksamkeit zu erzielen. Dies ist allerdings nur eine Empfehlung, kein Muss.

BACTOFLOR Kapseln

51 von 60 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2016
Nach einer Reisediarrhoe mit Antibiotikaeinnahme, habe ich mit Bactoflor sehr schnell meine Darmschleimhaut wieder besänftigt. Vor dem nächsten Auslandsaufenthalt werde ich es vorsorglich nehmen. Das Medikament ist sehr zu empfehlen. Keine Blähungen oder Bauchschmerzen!

Bisher das beste Präparat

104 von 111 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2015
Ich habe bisher einige dieser Probiotika getestet aber dieses hier ist mit Abstand das wirksamste. Wahrscheinlich auch deshalb weil die Inhaltsstoffe wirklich dort ankommen, wo sie hinsollten. Die Besserung der Reizdarm Symptome treten unmittelbar bereits nach wenigen Tagen der Einnahme ein. Ich nehme mehrmals im Jahr immer Kurmäßig Probiotische Kulturen - ich habe zwar keinen ausgeprägten Reizdarm aber dennoch gelegentlich Beschwerden. Alle Probiotika die ich zuvor genommen habe, hatten nur eine mäßige positive Wirkung. Bei diesem werde ich bleiben und es immer wieder nachbestellen. Dieses Produkt kann ich jedem empfehlen, der aufgrund Antibiotika Behandlung oder Problemen mit Reizdarm etc. seinem Darm etwas gutes tun möchte.

Darmsanierung und Stärkung des Immunsystems

28 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2015
Nach meiner ersten Schwangerschaft hat sich mein Immunsystem nicht wieder richtig erholt, ständig hatte ich heftige Infekte. Mein Arzt und auch der Homöopath schlugen mir eine Darmsanierung mit begleitender Ernährungsumstellung vor. Seitdem habe ich deutlich weniger Infekte, welche auch deutlich weniger hartnäckig sind und mit Schüßlersalzen schnell behoben werden. Ich habe deutlich weniger Blähungen und fühle mich insgesamt deutlich fitter und gesünder. Ich nehme nach der aktiven Sanierung weiterhin täglich eine Tablette, damit der Darm kontinuierlich mit guten Bakterien unterstützt wird.

Sehr gute Hilfe für den Darm

68 von 75 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ajnat schreibt am 16.01.2009
Durch vermehrte Infekte und Gabe von Antibiotukum war meine Darmschleimhaut sehr angegriffen und ich litt lange unter Durchfällen, dank Bactoflor ist meine Darmschleimhaut wieder saniert und ich fühle mich sehr gut. Kann Bactoflor jedem Empfehlen der Darmprobleme hat.

Bactoflor, Hilfe für den Darm

52 von 56 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2007
Nach einer Antibiotikatherapie war die Darmflora deutlich angegriffen. Durch Bactoflor konnte die Darmflora und der Stuhlgang deutlich verbessert werden.

Bactoflor

109 von 117 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2006
Habe eine Lebensmittelallergie und dadurch einen sehr angefriffenen Darm. Durch Bactoflor wird die Darmschleimhaut wieder aufgebaut und ich habe wesentlich weniger Beschwerden. (Luft im Darm und normaleren Stuhlgang)

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang