×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
LADIVAL Aktiv Sonnenschutz Gesicht&Lippen LSF 50+
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Grundpreis: 1 Packung 9,29 €
Art.-Nr. (PZN): 16036916

Meinung u. Testbericht zu LADIVAL Aktiv Sonnenschutz Gesicht&Lippen LSF 50+

enttäuscht

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Elina B. schreibt am 22.06.2022
Ich habe viele Bewertungen, die positiv waren, gelesen. Deswegen entschied ich mich für dieses Produkt. Leider bekam ich mehr Pigmentflecken auf den Wangen nach dem ich dieses Sonnenschutzprodukt aufgetragen habe! Meine Haut neigt zu einer recht dunkle Pigmentation. Deswegen sagte mir meine Ärztin, ich soll 50+ Sonnenschutz fürs Gesicht nehmen. Auch habe ich gemerkt, dass diese Creme beim Auftragen so Art wie Paraffin Schicht auf der Haut erscheint.. also ölig. Es war für mich unangenehm diese ölige und ein wenig parfümierte Konsistenz auf mein Gesicht zu schmieren. Ich dachte, ich probiere trotzdem. Heute morgen sah ich, dass meine Pigmentation gewachen ist! Ich bin enttäuscht und werde dieses Produkt nicht mehr benutzen.

sehr guter Schutz

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Steffi R schreibt am 23.06.2021
Gekauft, da ich generell von den Ladival-Sonnenschutzprodukten überzeugt bin. Fazit: sehr gut verträglich (ich bin Allergiker), schützt sehr gut, super für zwischendurch und zum Mitnehmen, da kompakt,

Gutes bewertes Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Astrid S. schreibt am 12.04.2021
Wir verwenden die Produkte von Ladival schon sehr lange. Seit dem keine Probleme mit Allergien oder Hautirritationen. Sehr praktisch unterwegs beim Wandern oder Radfahren, ist der Sonnenschutz Gesicht und Lippen vor allem auch weil der Lippenschutz dabei ist. Wir wenden Ladival 50 jedesmal an, wenn wir draußen sind auch im Garten bei sehr sonnenempfindlicher Haut. Wir nehmen schon lange kein anderes Produkt mehr.

sonnenschutz auch für problematische Haut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
anschana schreibt am 02.07.2020
Dieser Sonnenschutz war ein Geschenk für einen Verwandten, der mit leichter Roszea im Gesicht zu tun hat. Er ist sehr zufrieden mit dem Produkt, weil es einen sehr hohen Sonnenschutz hat und seine problematische Haut vor Sonne schützt. Er benutzt diese Sonnencreme grundsätzlich bei der Gartenarbeit und bei Wanderungen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang