×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Bioderma Photoderm AR getönte Sonnencreme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: NAOS Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 53,30 €
Art.-Nr. (PZN): 9227395
GTIN: 3401353789159

Meinung u. Testbericht zu Bioderma Photoderm AR getönte Sonnencreme

Feuchtigkeitsspendend

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Solpet schreibt am 29.04.2021
Diese Creme kaufe ich immer wieder, sie schützt gut, ist sehr feuchtigkeitsspendend und ausreichend als Tagescreme über einem Serum. Sie verträgt sich mit meinem Makeup und auch mit einem Gesichtsöl. Ich bin sehr zufrieden, weil auch der Lichtschutzfaktor bei mir nicht in den Augen brennt, wie bei manchen anderen der Fall. Die Tönung ist nicht sehr stark. Ich habe recht helle Haut und sehe die Tönung kaum bis gar nicht.

Perfekt als Tagescreme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin B. schreibt am 28.04.2021
Ich bin auf dieses Produkt aufgrund meiner Rosacea gestoßen. Mein Hautarzt hatte mir zuerst eine andere Creme aufgeschrieben, die ich allerdings nicht gut auf dem Gesicht haben konnte. Da diese auch nicht getönt war, hab ich mich auf die Suche nach einem Ausweichprodukt begeben und bin bei Bioderma gelandet. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Creme und kann sie nur weiterempfehlen.

Gute Creme bei zu Unreinheiten neigender Haut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Luisa D. schreibt am 31.07.2020
Ich habe eine sehr empfindliche, zu Rötungen und Unreinheiten neigende Haut, doch diese Sonnencreme vertrage ich sehr gut. Sie fettet etwas, jedoch nicht so stark wie andere Sonnencremes und durch die leichte Tönung ist kaum ein weißer "Sonnencremeschleier" sichtbar. Ich würde die Creme daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erster Sonnenschutz den meine Haut verträgt

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia E. schreibt am 10.04.2020
Ich habe extrem empfindliche Haut in den letzten Jahren bekommen. Durch Jahre in der Parfümeriebranche habe ich viele Kosmetikprodukte probiert, meine Haut immer mehr sensibilisiert und eine periorale Dermatitis entwickelt. Diese war sehr hartnäckig. Sonnenschutz habe ich früher nie vertragen,meine Haut brannte und juckte beim Verwenden. Die Pflege mit LSF von Bioderma ist leicht und ich vertrage sie sogar direkt am Auge!!! Bin total begeistert weil ich endlich ein Produkt fand, das mir half. Es minimiert wirklich Rötungen. Die Tönung ist für mich zu hell, aber ich verwende danach Bronzing Puder und somit passt sich das perfekt an. Kaufe ich definitiv wieder.

Empfehlenswert

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2018
Ich habe diese Creme auf Grund der Kundenbewertungen gekauft und kann sie nur weiterempfehlen. Als einzigen kritischen Inhaltsstoff enthält sie Chlorphenesin, das allerdings an letzter Stelle der INCI-Liste aufgeführt ist. Da ich tagsüber nur Cremes mit LSF verwende, war ich froh, dieses getönte Produkt gefunden zu haben. Ich habe es bereits nachgekauft, da es sich wirklich gut auftragen lässt.

Tolle, dezent getönte Creme

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2016
Die Sonnencreme trägt sich toll auf, ist ganz dezent getönt, gleicht damit minimal auch Rötungen im Gesicht aus, wenn man mäßig an Couperose o.ä. leidet. Sie deckt nicht wie ein Make-up, aber sie erfüllt perfekt ihren Zweck und hinterlässt keine weiße Schicht auf der Haut. Ich bin vollauf zufrieden. Ein ähnlich teures Produkt mit mineralischem Filter ist fürs Gesicht nicht so schön wie diese hier

Bioderma

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ksdörner schreibt am 22.08.2013
Bioderma Photoderm AR, getönte Sonnencreme SPF 50+, habe ich von meinem Hautarzt bekommen, da ich ganz schlimme Ausschläge im Gesicht hatte, diese Creme ist sehr mild und hat mir gut geholfen. Da ich auch gerne die Sonne habe ;-) Dieses Präparat nehme ich ca. 6 Wochen, und ich benütze diese auch erstmal weiter. Danke mir hilft diese getönte Creme, gerne wieder

Achtung, getönt!

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2013
Das ist eine schöne, gute Creme, die man, da sie getönt ist, auch statt dem Makeup verwenden kann. Eignet sich daher hervorragend für Gletscherausflüge, wo ein Faktor 50 genau das richtige ist. Gute Konsistenz.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang