×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 19,63 €
Art.-Nr. (PZN): 871924
GTIN: 4001638523196

Meinung u. Testbericht zu Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam

Ohne Wasser!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Simone H. schreibt am 05.12.2020
Es ist gar nicht so leicht, eine gute Creme ohne Wasser zu finden! Diese hier erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Einen Punkt Abzug gibt's aber dennoch. Meine Kinder sehen auch nach einer Stunde noch wie kleine Marzipanschweinchen aus. Das Gesicht glänzt und sieht speckig aus. Aber die Haut ist top geschützt, das ist ja das Wichtigste!

super für die kalte Zeit

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kristina T. schreibt am 12.10.2020
Die Creme nehmen wir gerne bei der kalten Jahreszeit, da unserer zur trockenen Haut sonst neigt. Die Creme schütz sehr gut die Haut. Wir benutzen die immer für die Wangen und Hände. Unser kleiner und wir vertragen die Creme sehr gut und können die nur weiterempfehlen. Es bliebt auf der Haut ein leichter fettfilm, der nach einer Zeit einzieht. Die Haut ist beim kalten Wind gut geschützt. Wir benutzten die Creme seit unser kleiner auf der Welt ist.

Perfekte Babycreme für den Winter

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dany93 schreibt am 26.08.2019
Ich habe dieses Produkt hauptsächlich für meinen Sohn (10 Monate), aber auch für mich gekauft, da ich im Winter durch die Kälte immer eine ganz schlechte Haut bekomme. Letzten Winter hatte ich gar keine Probleme mit meiner Haut und bei meinem Sohn sorgte sie für die klassische samtig-weiche Babyhaut. Auch für aufgesprungene Lippen kann ich dieses Produkt sehr empfehlen :)

Nicht nur für Babys

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2018
Super Creme für die kalte Jahreszeit und das nicht nur für die Kleinen. Die kalten Temperaturen im Winter strapazieren meine Haut sehr und da ist die Creme perfekt um die Haut wieder zu regenerieren. Sehr ergiebig - eine Tube reicht locker für die kalte Jahreszeit. Klare Kaufempfehlung!

Beste Wind- und Wettercreme

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jessica H. schreibt am 14.04.2018
Da mein Sohn im Winter immer sehr trockene Haut hat, habe ich mir diese Creme gekauft. Sie hilft sehr gut, dass die Haut nicht weiter austrocknet. Bildet sozusagen ein Film über die Haut, dadurch glänzt er immer sehr im Gesicht, aber das nimmt man gern in Kauf. Die Serie von Weleda Calendula ist allgemein sehr gut, besitzen auch die anderen Cremes, mit denen wir sehr zufireden sind.

Top Creme

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Paul S. schreibt am 25.12.2017
Eine sehr angenehme Creme. Lässt sich super auf der Haut verteilen. Für Babys,Kinder sowie für Erwachsene gleichermassen geeignet. Ein tolles Produkt für die kalten Tage.

Sehr gut!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2017
Ich finde Weleda Calendula Produkte sehr gut. Diese Creme schützt vor Kälte, erfüllt vollkommen seinen Zweck. Mein Baby verträgt die Reihe sehr gut, was mich total glücklich macht.

Super!

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2017
Ganz tolles Produkt. Die ganze Familie schützt sich im Winter mit dem Wind- und Wetterbalsam, z.B. beim Wintersport. Auch für Klein(st)kinder geeignet. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Tolle Babypflege für den Winter

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Meine Hebamme hat mir diese Pflege für mein Winterbaby empfohlen. Die Haut ist im Gesicht sehr empfindlich und muss bei Kälte gut geschützt werden. Einfach vor dem Rausgehen auf Wangen, Stirn und Näschen reiben und schon sind wir auch bei großer Kälte draußen gut geschützt.

gutes Produkt

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Oxana K. schreibt am 26.04.2016
Mein kleiner sohn (10monate ) hatte trockene Haut und ich habe ihm das Präparat gekauft. Es hilft wirklich gut und schnell, einziger Nachteil, die Creme zieht nicht schnell ein und hinterlässt auf der Kleidung einen Ölfilm. Geruch ist okay. Ich würde die creme jeder u zeit weiter empfehlen.

hervorragendes Produkt

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2016
Ich kenne das Produkt seit langem aus eigener Erfahrung. Benutze es als Erwachsene und bin sehr begeistert. Jederzeit für alle Alters-und Personengruppen zu empfehlen.

Toll für die empfindliche Babyhaut

0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
lila78 schreibt am 07.12.2015
Mein jetzt 1 jähriger Sohn geht bei Wind und Wetter mit mir an die frische Luft. Um die noch empfindliche Babyhaut zu schützen habe ich diese Creme gekauft. Sie lässt sich gut dosieren, zieht nicht so schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Film auf der Haut. Die Haut ist meiner Meinung nach besonders bei Wind geschützt. Mein.Sohn verträgt die Creme gut. Mir sagt nur der Geruch nicht so zu aber das ist Geschmackssache. Ich empfehle das Produkt gerne weiter

Auch für Erwachsene

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2015
Im Herbst und im Winter habe ich oft mit trockener Haut zu kämpfen. Wenn ich mit dieser Creme, die ich nur sehr sparsam verwende (sie fettet sehr stark), die betroffenen Hautstellen behandle, erreiche ich oft in kürzester Zeit sehr gute, sicht- und spürbare Ergebnisse. Die Reizungen verlieren sich schnell, die Haut wird schön glatt und elastisch. Ich kann sie deswegen auch für Erwachsene empfehlen.

super Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2015
Die Creme wurde uns von einer Freundin empfohlen und ich bin echt begeistert. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Babys Haut wird nicht gereizt. Meiner Meinung nach der beste Wind- und Wetterschutz den es gibt. Absolut zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältns!

Streichelzarte Haut und perfekter Schutz

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2014
Ich schwöre auf Weleda Produkte - gerade für die ganz Kleinen sind die Produkte prima, denn da steckt Natur pur drin und nichts was Babys empfindliche Haut reizen oder belasten kann! Die Wind- und Wettercreme von Weleda bietet einen perfekten Schutz bei Wind und kalten Temperaturen!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang