×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Weleda Calendula Gesichtscreme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 1 l 119,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4416973
GTIN: 4001638523158

Meinung u. Testbericht zu Weleda Calendula Gesichtscreme

In Ordnung, aber es gibt bessere

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Judith F. schreibt am 30.03.2022
Die Creme ist in Ordnung, aber ich kenne andere, die mir bei empfidlicher Haut deutlich besser geholfen haben als diese. Naturkosmetik hat häufig hohe Anteile von Alkohol, die empfindliche Haut wie meine zusätzlich austrocknet. Diese Creme fühlt sich zwar reichhaltig an, aber ich konnte keine besondere langanhaltede Pflegewirkung oder langfristige Verbesserung des Zustands meiner Haut feststellen.

super auch für erwachsene

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
conny b. schreibt am 15.11.2021
meine trockene haut fühlt sich durch diese creme sehr gut gepflegt. im winter und bei feuchter luft besonders zu empfehlen. auch mein mann benutzt diese creme, da der geruch sehr unaufdringlich ist und die pflege super

Tolle Creme

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lena S. schreibt am 20.07.2020
Ich trage die Creme immer am Abend auf und habe keine trockenen Stellen im Gesicht mehr. Ich bin mit dieser sehr reichhaltigen Gesichtscreme sehr zufrieden.

Ausprobiert und werde sie mir definitiv nicht mehr kaufen...

0 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ana J. schreibt am 20.07.2020
Die Creme duftet sehr angenehm..., aber das war es sodann auch. Mir persönlich ist sie viel zu fett, zu schwer. Nach dem Auftragen der Creme hat man das Gefühl, man hat sich wirklich die Poren zugeschmiert. Eventuell ist es eher etwas für den Herbst/Winter, da die Haut dann bzgl. der Kälte einfach bissi mehr Fett vertägt. Zudem habe ich plötzlich Hautunreinheiten. Denke wirklich, dass die Creme wirklich zu fett für meine Haut ist.

Auch für Erwachsene geeignet

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Herr P schreibt am 17.11.2019
Ich habe die große Packung dieser Creme gekauft, nachdem ich die kleine Packung ausprobiert hatte, mit der ich sehr zufrieden war. Weleda hat eine Reihe von Calendula-Babyprodukten, aber diese Creme eignet sich auch hervorragend für Erwachsene. Empfehlenswert!

für sensible Haut

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Caroline J. schreibt am 15.08.2019
Gut für Baby- und Kinderhaut, kann aber auch von Erwachsenen verwendet werden. Gut finde ich auch, dass es eine Metall- und keine Plastiktube ist. Die Inhaltsstoffe und der Geruch überzeugen.

Weleda Gesichtscreme

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marion-Ilona W. schreibt am 08.05.2019
Ich liebe den Duft und das cremige-schnelle Einziehen der Creme in die Gesichtshaut. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ein sehr angenehmes Produkt.

Super

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2018
Was für Babys gut ist kann auch Erwachsenen nicht schaden. Ich habe sensible und Empfindliche haut und benutze diese Creme. ich finde Sie gut zieht schnell ein und hält das was sie verspricht... Für trockene Haut ist sie sehr gut.

Wie erwartet

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2018
Ich bin von dieser Creme wie bis jetzt von jedem Weleda Produkt überzeugt. Die Creme zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl. Der Duft ist auch nicht unangenehm.

Geniales Produkt für Reisen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bettina K. schreibt am 03.04.2017
Ich benutze seit mehreren Jahren Weleda insbesondere für das Gesicht und habe bei den sehr limitierten Möglichkeiten auf meinen Reisen mit einem Handgepäck immer das Problem der Verpackungsformen mit den großen unhandlichen Töpfen von anderen Firmen ! Das ist ein nicht ganz unerheblicher positiver Nebeneffekt Dieser kleinen Tubenform abgesehen von der angenehmen cremigen Konsistenz der gesamten Weleda Gesichtscremeprodukte ! Diese kleine 100 ml Tube ist unglaublich ergiebig und es ist kein doppeltes auftragen notwendig ! Als besonders positiv empfinde ich die sehr farbenfroh gestaltete Edition im gesamten Weleda Bereich im Vergleich zu vielen anderen Produkten in diesem Metier ! Nichts ist leichter zu finden in einem Verkaufsregal als die Marke Weleda! Insgesamt ein hoch qualitatives Produkt auf natürlicher Basis ! Sicherlich fünf Sterne wert !

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang