×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Weleda Calendula Gesichtscreme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 11,58 €
Art.-Nr. (PZN): 4416973
GTIN: 4001638523158

Meinung u. Testbericht zu Weleda Calendula Gesichtscreme

super auch für erwachsene

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
conny b. schreibt am 15.11.2021
meine trockene haut fühlt sich durch diese creme sehr gut gepflegt. im winter und bei feuchter luft besonders zu empfehlen. auch mein mann benutzt diese creme, da der geruch sehr unaufdringlich ist und die pflege super

Tolle Creme

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lena S. schreibt am 20.07.2020
Ich trage die Creme immer am Abend auf und habe keine trockenen Stellen im Gesicht mehr. Ich bin mit dieser sehr reichhaltigen Gesichtscreme sehr zufrieden.

Ausprobiert und werde sie mir definitiv nicht mehr kaufen...

0 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ana J. schreibt am 20.07.2020
Die Creme duftet sehr angenehm..., aber das war es sodann auch. Mir persönlich ist sie viel zu fett, zu schwer. Nach dem Auftragen der Creme hat man das Gefühl, man hat sich wirklich die Poren zugeschmiert. Eventuell ist es eher etwas für den Herbst/Winter, da die Haut dann bzgl. der Kälte einfach bissi mehr Fett vertägt. Zudem habe ich plötzlich Hautunreinheiten. Denke wirklich, dass die Creme wirklich zu fett für meine Haut ist.

Auch für Erwachsene geeignet

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Herr P schreibt am 17.11.2019
Ich habe die große Packung dieser Creme gekauft, nachdem ich die kleine Packung ausprobiert hatte, mit der ich sehr zufrieden war. Weleda hat eine Reihe von Calendula-Babyprodukten, aber diese Creme eignet sich auch hervorragend für Erwachsene. Empfehlenswert!

für sensible Haut

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Caroline J. schreibt am 15.08.2019
Gut für Baby- und Kinderhaut, kann aber auch von Erwachsenen verwendet werden. Gut finde ich auch, dass es eine Metall- und keine Plastiktube ist. Die Inhaltsstoffe und der Geruch überzeugen.

Weleda Gesichtscreme

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marion-Ilona W. schreibt am 08.05.2019
Ich liebe den Duft und das cremige-schnelle Einziehen der Creme in die Gesichtshaut. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ein sehr angenehmes Produkt.

Super

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2018
Was für Babys gut ist kann auch Erwachsenen nicht schaden. Ich habe sensible und Empfindliche haut und benutze diese Creme. ich finde Sie gut zieht schnell ein und hält das was sie verspricht... Für trockene Haut ist sie sehr gut.

Wie erwartet

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2018
Ich bin von dieser Creme wie bis jetzt von jedem Weleda Produkt überzeugt. Die Creme zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl. Der Duft ist auch nicht unangenehm.

Geniales Produkt für Reisen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bettina K. schreibt am 03.04.2017
Ich benutze seit mehreren Jahren Weleda insbesondere für das Gesicht und habe bei den sehr limitierten Möglichkeiten auf meinen Reisen mit einem Handgepäck immer das Problem der Verpackungsformen mit den großen unhandlichen Töpfen von anderen Firmen ! Das ist ein nicht ganz unerheblicher positiver Nebeneffekt Dieser kleinen Tubenform abgesehen von der angenehmen cremigen Konsistenz der gesamten Weleda Gesichtscremeprodukte ! Diese kleine 100 ml Tube ist unglaublich ergiebig und es ist kein doppeltes auftragen notwendig ! Als besonders positiv empfinde ich die sehr farbenfroh gestaltete Edition im gesamten Weleda Bereich im Vergleich zu vielen anderen Produkten in diesem Metier ! Nichts ist leichter zu finden in einem Verkaufsregal als die Marke Weleda! Insgesamt ein hoch qualitatives Produkt auf natürlicher Basis ! Sicherlich fünf Sterne wert !

Sehr tolle Gesichtspflege

6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2016
Meine Tochter hat eine sehr empfindliche Haut und verträgt diese Creme echt sehr gut. Sie zieht sehr schnell ein. Und man kann sie sehr lange benutzen

pflegt gut

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Wir haben die Weleda Babycreme für den Po geschenkt bekommen und waren sehr damit zufrieden. Daraufhin habe ich die Gesichtscreme gekauft und bin genauso zufrieden. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und pappt nicht und sie riecht sehr angenehm.

Absolut gut

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2016
... es gibt nur eine Gesichtscreme für mein Kind und auch mich und das ist diese hier. Angenehm im Geruch, gut zu verteilen, gute Inhaltsstoffe - gerne wieder.

Nicht nur für Babys!

12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2015
Ich habe empfindliche und trockene Haut und dafür habe ich auch diese Creme ausprobiert. Eine angenehme und gute Creme. Auch der Preis stimmt. Ich bin dabei verschiedene Produkte für Körper und Gesicht auszuprobieren, weil ich seit Kurzem Schuppenflechte habe.

Was für's Baby gut ist, kann Erwachsenen nicht schaden.

39 von 42 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sast schreibt am 08.01.2014
Ich benutze die Creme schon seit zwei Jahren und bin mit ihr sehr zufrieden. Es gibt einfach zu viele Cremes für Frauen im Handel - da weiß Frau doch nicht mehr welche Creme sie benutzen kann. Und durch das viele Rumprobieren geht es der Haut auch nicht besser. Aber mit der Calendula Baby Gesichtscreme ist alles bestens. Egal ob im Sommer oder im Winter, allein auf der Haut oder unter Make-Up - alles ist perfekt. Ich bekomme keine Pickel (was ich anfangs dachte) - ganz im Gegenteil - sie gehen davon sogar weg, falls ich mal einen bekommen sollte. Der Duft ist zwar nicht besonders gut, aber das ist mir egal. ;o) Und sie verteilt sich gut auf dem Gesicht.

Auch für Erwachsene gut

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Ich habe diese Creme schon mehrmals für meine Enkeltochter gekauft, auch die Mama ist zufrieden. Creme lässt sich gut auftragen, riecht angenehm und pflegt die Haut. Jetzt benutze ich dieses Produkt auch für mich und bin hellauf begeistert.

Sehr gute Vertraeglichkeit und Handhabung

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Diese Gesichtscreme hat es in sich, sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft ist auch angenehm. Da die Inhaltsstoffe so natürlich wie möglich sind, habe ich das Gefühl, meinem Kind mit dieser Crème was wirklich gutes zu tun. Das Gesicht wird gepflegt und ist schön sanft.

für rauhe und sonnige Tage die ideale Creme

14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2013
Bekannte von mir benutzen die Creme für die ganze Familie. Da ich viel draussen bin ist es eine tolle Gesichtscreme für rauhe und auch sonnige Tage. Die Haut wird durch Wind und Wetter weniger strapaziert. Warum soll man sich als Erwachsener nicht auch etwas gönnen.

für schön gepflegte Haut

3 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mfische2 schreibt am 09.04.2013
Ich benutze diese Creme mittlerweile seit neun Jahren bei meinen Kindern und bin immer noch begeistert. Sie richt beruhigend und natürlich und pflegt die Haut vor allem im Winter zart ohne zu reizen. (Übrigens auch für Erwachsene sehr gut geeignet :-))

grade bei trockner haut super

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marissa0815 schreibt am 02.12.2012
ich nehme gerne produkte von weleda für meine kleine und bin super zufrieden, sie riecht gut und pflegt die haut der kleinen ordentlich, gerade bei trockner haut, spendet sie feuchtigkeit. super tolles produkt

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang