×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Kaufmanns Haut- und Kindercreme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Walter Kaufmann Nachf. GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 1 l 43,00 €
Art.-Nr. (PZN): 570200
GTIN: 4011448001005

Meinung u. Testbericht zu Kaufmanns Haut- und Kindercreme

Sehr pflegend

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Loni V. schreibt am 28.04.2021
Kaufmanns Haut-und Kindercreme benutze ich schon seit vielen Jahren. Lippen,Hände und Füße creme ich damit ein. Als Wund- und Heilcreme habe ich die Creme bei meinen kleinen Kindern angewendet.Sie waren dadurch nie wund am Gesäß. Sehr zu empfehlen.

empfehlenswert

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Red Mountain schreibt am 15.01.2021
Benutze die Creme seit Jahren für die Lippen. Im Gegensatz zu anderen Lippenpflege Produkten hinterlässt Kaufmanns Kindercreme keinen unangenehmen Geschmack, keine Fusseln und man bekommt nicht das Gefühl nach 5 Minuten wieder zur Lippenpflege greifen zu müssen. Und ich liebe diesen Duft!

pflegend

10 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Natascha W. schreibt am 19.04.2020
Ich nutze die Creme für trockene Stellen im Gesicht und auch als Lippenpflege. Nicht nur für Babys / Kinder geeignet. Kleine Verpackung auch perfekt für die Handtasche.

alt bewährt

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Karin S. schreibt am 21.03.2020
Diese Creme haben wir immer zu Hause. Bei uns nutzen die Kinder sie, genauso wie wir Erwachsene. Einfach ein Klassiker. Passt in jede Handtasche und ist immer dabei.

Super Creme

18 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anja K. schreibt am 02.09.2018
Die Creme ist immer dabei weil sie so vielfältig ist, wunde Nase, trockene Ellenbogen, spröde Lippen, abheilende Wunden und noch viel mehr. Die darf hier nicht fehlen!

Vielseitig einsetzbares Produkt

11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2018
Sehr empfehlenswerte und kostengünstige Creme. Ob Schürfwunden, trockene Hauptstelle, eingerissene Mundwinkel - die Creme wirkt Wunder. Ausserdem liebe ich den Duft. Habe immer eine Dose zu Hause und die kleine Dose für unterwegs.

Duftig

17 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina M. schreibt am 19.11.2017
Eine wunderbare Creme auch für Damen Ü50 :-) Trockene Füsse?...kein Problem. Ich habe eine sehr enpfindliche Haut besonders im Gesicht.Abends aufgetragen kann man sich manch teure Cremes ersparen ( wobei ich das noch nie benutz habe) die einfachsten Mittel sind meist die besten, am Morgen eine ganz tolle Haut. Irgendwie fühle ich mich so frisch . Tolle Creme!!

Retter des Alltags

16 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Johanna K. schreibt am 26.07.2017
Mein absoluter Favorit unter den "Handtaschen Cremes" ich verlasse nie das Haus ohne dieses Döschen! Habe mit dieser Creme schon viele wehwehchen geheilt, eingerissene Nagelbetten, Papiersschnitte, kratzige offene Lippen, raue Hautstellen...Eigentlich für alles gut!

Gute Qualität

8 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2017
Ich verwende diese Creme gerne für das Gesicht und die Hände. Die Creme ist sehr reichhaltig und sorgt sofort für ein angenehmes Hautgefühl. Allerding würde ich davon abraten, wie vom Hersteller empfohlen, diese Creme für die Haut von Babys zu verwenden, da sie doch sehr parfümiert ist.

Für Babies nur noch Kaufmanns

10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2017
Habe vor 25 Jahren diese Creme von meiner Schwägerin, die Säuglingsschwester war, empfohlen bekommen. Seither gehört sie einmal immer zu den Geschenken, die ich zu Geburten mache und zum anderen benutze ich sie selbst für vielerlei, Im Winter bei rauhen Lippen oder spröden Ellbogen oder im Winter als Kälteschutz im Gesicht. Ein Rundum-Produkt das ich nur wärmstens empfehlen kann.

hilft super

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sabi-engel schreibt am 05.12.2016
Die creme ist einfach super gegen trockene haut stellen. ausserdem pflegt sie toll meine Lippen. abends dick aufgetragen ist am nächsten tag immernoch etwas creme da. pflegt einfach toll.

Preis/Leistungsverhältniss Super

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Paul S. schreibt am 14.03.2016
Super Creme. Vor allem im Winter bietet diese Creme sehr guten Schutz für Jung und Alt. Ein ganz kleines manko, die Creme lässt sich etwas zäh auftragen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang