×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
PLANTUR 39 Spülung coloriertes Haar
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Haarspülung
Grundpreis: 1 l 46,60 €
Art.-Nr. (PZN): 4961802
GTIN: 4008666701602

Meinung u. Testbericht zu PLANTUR 39 Spülung coloriertes Haar

Tolle Feste Wirkung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea A. schreibt am 13.02.2021
Ich bin 42 und merke das meine sehr langen Haare dünner werden.Gleich nach dem 1.Mal mit Plantur Shampoo und Spülung habe ich gemerkt das es angenehm kühl wird auf der Kopfhaut, die Durchblutung wurde durch das Koffein angeregt.die Haare fühlten sich fester an und nicht mehr so lasch.meine Haare gehen bis zum Po und fühlten sich wirklich sehr sehr lasch an,als wenn kein Leben drin ist.nach Plantur bekam ich sofort ein anderes,ein festes Haarvolumen,wodurch ich mich persönlich auch besser fühle.mein Dutt und mein Zopf sind viel dicker und nicht mehr widerspenstig und lasch.hab mir nun noch das Tonikum dazu geholt und werde damit eine Kur machen,so das meine Haare zum Sommer schön dicht und fest und schön Volumen haben.ich bin 100%überzeugt von Plantur 39. Weil es spürbar die Durchblutung anregt.wenn die Durchblutung gut ist,bleibt die Haarwurzel auch schön verankert und somit weniger Haarausfall. Was ist wenn sie Kaffee trinken?Sie werden wach! Und so ist es mit der Kopfhaut auch! 5von5Sternen für Plantur39!! Habe es einfach probiert und kaufe es mir immer wieder! Meine Haare und meine Psyche ist es für diesen Preis wert!

Eines der besten Lösung für dünner werdendes Haar

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea A. schreibt am 05.01.2021
Mit 42Jahren habe ich gemerkt das meine Po langen Haare sehr kraftlos und dünn werden. Ich habe mich sehr lange mit Plantur auseinander gesetzt und aus probiert. Gleich nach dem 1.mal Haare waschen fühlten sich meine Haare SEHR GUT AN! Viel kräftiger,mehr Volumen,länger glänzend, sehr gesundes starkes aussehen! nach dem shampoo und nach der Spülung benutze ich manchmal noch die Sprühkur, die Sprühkur verklebt nicht und beschwert auch nicht die Haare.es fühlt sich lange leicht und frisch gewaschen an. PLANTUR bekommt 5 von 5 Sternen,weil es hält was es verspricht

Fehlkauf

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mausezahn73 schreibt am 30.12.2020
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Produkt. Das Haar fühlt sich nach der Wäsche nicht sauber, eher stumpf, an und die Spülung ist viel zu flüssig. Einzig allein der Aspekt das ich weniger Haarbruch habe, rettet es ein bißchen. Ich würde es jedoch nicht mehr kaufen.

sehr angenehme Spülung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ingrid H. schreibt am 24.11.2020
Die Spülung für coloriertes Haar ist eine perfekte Ergänzung zum entsprechenden Shampoo und macht die Haarwäsche komplett. Die Haare fühlen sich gut gepflegt an, lassen sich prima kämmen und der Duft ist wirklich nicht unangenehm. Der einzige Nachteil für mich ist, dass der Ansatz leicht nachfettet und ich empfehle daher die Spülung nur auf die Haarlängen zu geben. Dies nur für den Fall, dass man ein leichtes Nachfetten des Haaransatzes hat. Ansonsten ein durchaus empfehlenswertes Produkt.

Gute Erfahrung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Elena S. schreibt am 24.11.2020
Es wurde mir von meine von eine backante empfohlen. Nutze es mit dem pasendem shampoo. Würde es jede Zeit weiter empfehlen aber nur mit dem Shampoo zusammen.

Leider unzufrieden

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2018
Ich benutze es zusammen mit dem Plantur Shampoo. Ich empfinde den Geruch leider sehr unangenehm (dies ist natürlich subjektiv), aber zudem werden meine Haare auch nicht weich. Ebenso ist es nicht sehr ergiebig. Insgesamt eher enttäuschend.

Sehr gute Spülung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2018
Sehr gute Haarspülung, das Haar ist wunderbar weich nach der Anwendung. Wichtig ist nur genau wie bei dem Shampoo das man es lange genug einziehen lässt.

Top Pflegeprodukt

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2017
Tolle Ergänzung zu dem Shampoo, nach der Anwendung wird das Haar richtig schön weich und voluminös. Den Duft empfinde ich angenehm, es ist recht sparsam im Verbrauch, der Preis ist angemessen.

Kräftige Haare

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anja W. schreibt am 09.06.2016
Nachdem meine Haare durch Blondieren immer dünner und brüchiger wurden, habe ich mich entschlossen zu dem Shampoo auch die Spülung auszuprobieren. Schon nach 2 maliger Anwendung waren meine Haare deutlich gestärkt und glänzend. Sie fühlen sich einfach gesünder an. Ich empfehle dazu noch die Sprühkur.

Super!

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2016
Macht das Haar wunderbar leicht kämmbar und kräftiger. Finde vor allem den Duft sehr angenehm und frisch. Das Haar ist nach Wochen durch die komplette Serie von Plantur viel kräftiger geworden. Kann es ohne Bedenken weiter empfehlen.

Beste Haarspülung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2015
Ich nehme die Produkte von Plantur 39 sehr gerne, weil das Haar schöner geworden ist und vor allen Dingen fallen die Haare nicht so schnell zusammen wie bisher (ich habe sehr dünnes Haar). Auch wirken die Haare länger frisch, ich wasche aber nach wie vor jd. 2. Tag meine Haare.

super Produkte kann ich nur empfehlen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2014
Bin sehr zufrieden mein Haarausfall ist weniger geworden auch die Haarstruktur ist um einiges besser mein Friseur hat mir sogar Komplimente gemacht jetzt probiere ich noch die Tabletten aus ich hoffe sie sind genauso super

Bin sehr zufrieden

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Ich bin mit dieser Pflegespülung absolut zufrieden. Ich färbe mein Haar seit vielen Jahren und habe zudem noch eine sehr starke Naturkrause bei sehr feinem Haar, aber wenn ich diese Spülung verwende ist es problemlos kämmbar und seidenweich. Die Spülung hält jeden Vergleich mit hochwertigen Pflegeprodukten stand und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich werde wohl auch in Zukunft darauf zurückgreifen

Weich und sehr gute Kämmbarkeit

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2013
Auch dieses Produkt bestelle ich mir inzwischen häufiger nach, da ich mit dem Ergebnis nach der Spülung immer sehr zufrieden bin.Mein Haar wird sehr weich davon und ist besser zu bändigen. Die sonst auch mal rauhe und wuselige Haaroberfläche ist nach der Spülung glatt und gepflegt. Bei mir hat die Packung lange gehalten, da die Spülung bei mir auch in kleineren Mengen mit etwas Wasser vermengt, sehr ergiebig ist.

nicht wegzudenken

10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2011
seid ich diese Spülung verwende ist Sie nicht mehr wegzudenken aus meine Haarpflege. Ich benutzt nun Plantue39 komplett in Serie und werde nie wieder anderes verwenden da es einfach wirkt !man kann die Haare super durchkämmen und diese Spülung braucht nur kurz einwirken und wirkt wirklich !!!Spitzen Produkt , kein Haarausfall mehr , da man ja auch ohne Knoten durchkammen kann.sehr zu empfehlen

Preis Leistung sehr gut

7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mona F. schreibt am 04.01.2011
Dieses Spülung, gibt meinem Haar die letzte Geschmeidigkeit, die es noch benötigt und danach sehen meine Haare aus, wie frisch vom Friseur gekommen. Deshalb kann ich es nur empfehlen und sagen, Preis, Leistung sehr gut.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang