×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
COSMOPOR steril Wundverband 8x10 cm
Inhalt: 25 Stück
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 1,02 €
Art.-Nr. (PZN): 4302034
GTIN: 4049500925426

Meinung u. Testbericht zu COSMOPOR steril Wundverband 8x10 cm

Gute Klebekraft

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dirk S. schreibt am 22.01.2021
Hatte eine Entzündung, durch Unfall, unter dem Fuß. Habe das Cosmopor eingesetzt damit ich eine große Auflagefläche hatte. Durch Socken und Schuhe mit Einlagen gab es auch, nach fast 10 Stunden, keine Probleme. Klebekraft vom Pflaster war sehr gut und die Wunde war auch nach der ganzen Zeit bedeckt. Ich bin völlig zufrieden mit dem Produkt.

Angenehmes Pflaster

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Regina H. schreibt am 02.05.2019
Sehr angenehm weiches und gut verträgliches Material. Leider reicht für meine Wunde das Saugvlies nicht aus. Außerdem klebt es auf meiner Haut nicht ausreichend fest. Ich muss jedes Mal etwas darüber kleben. Liegt vielleicht an meiner strapazierten Haut rund um die Wunde.?.?

Anwendung auf Op-Naht

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2018
Ich habe eine Pflasterallergie und bin deshalb auf ein gutes Produkt angewiesen. Mit Cosmopor habe ich gute Erfahrung gemacht, auch nach längerer Anwendung nach Fuß-Op keine Hautreizung feststellbar. Das Pflaster klebt gut und lässt sich auch gut wieder ablösen

Solides Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2017
Diese Pflaster besitzen eine gute Klebkraft und sind auch sonst zufriedenstellend verarbeitet. Bei mittelgroßen Wunden funktioniert es zuverlässig. Es ist ein gutes Standartprodukt, das bei mir und meinem Vater immer auf Vorrat im Schrank liegt.

Super in jeder Hinicht

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2016
Ich benutze dieses Pflaster für eine langwierige Wunde an der Ferse. Ich habe schon viele unterschiedliche Pflaster ausprobiert, dieses ist das beste. Es klebt sicher und fest, lässt sich aber auch gut und schmerzfrei wieder abziehen. Die Wundauflage ist eher dick und weich und polstert somit schön. Blut und Sekret werden gut aborbiert, so dass die Wunde trocknen kann.

Gute Erfahrung

0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
thinlizzy schreibt am 14.05.2008
ich bestelle oft online (bin gehbehndert) und habe dann auch im internet "medpex" entdeckt. bin bisher noch nie enttäuscht worden. Lieferung klappt prompt, kommt ohne beanstandungen, besser gehts eigentlich nicht. Darf ich mir etwas wünschen ? Das online-Angebot für Deo?s , aftershave, eau de cologne etc könnte noch ein wenig ausgebaut werden...........

Wundverband

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2007
Ich kann cosmopor nur empfehlen. Gerade ältere Menschen, wie z. B. mein Vater haben Probleme mit offenen Beinen und dazu noch mit empfindlicher Haut und da ist es überaus wichtig einen Wundverband zu haben, der sich prima wechseln lässt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang