×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
CITROBIOTIC Lösung
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Sanitas GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 19,99 €
Art.-Nr. (PZN): 8648522
GTIN: 4028864014021

Meinung u. Testbericht zu CITROBIOTIC Lösung

Wirken bei Hunden gegen Mundgeruch

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2018
6-8 Tr. in die 5-Liter Wasserschüssel hilft gut gegen Mundgeruch bei unserer Huskyhündin. Nach dem Spazierengehen in feuchtem/nassem Wetter verteile ich ein paar Tropfen in meiner Hand und reibe das lange und superdichte "Wolfsfell" unserer Hündin mit den Händen ein, auch gegen den Strich, und seither riecht sie nur noch sehr dezent nach "nassem Hund", was früher echt heftig war! In der Küche dient der Extrakt zur Desinfektion der Arbeitsplatte, nach dem Schneiden von z. B. Hühnerfleisch, zum desinfizieren der Holzbretter und und und... Innerlich hilft es gegen allerlei Unpässlichkeiten und bei unseren Extrem-Urlauben hat es uns (z.B. in Indien und im Himalaya) auch immer wunderbar vor Montesumas Rache und dergleichen geschützt. Bei uns in der Familie geht nichts mehr ohne GKE. Und das, obwohl (oder gerade deswegen?) in unserer Familie div. Ärzte ihr Unwesen treiben...

Grapefruitkernextrakt? Vorher nie gehört, aber gut :-)

14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
A.G.1968 schreibt am 08.05.2014
Grapefruitkernextrakt hat mir eine Bekannte empfohlen, da ich unter Reizdarm leide, der ja von der Schulmedizin eher stiefmütterlich betrachtet wird. Ich nehme diesen Bio-Grapefruitkernextrakt jetzt seit Januar täglich (2 x 15 Tropfen) ein und meine Beschwerden haben sich deutlich reduziert. Das war ein echter Geheimtipp....Ganz nebenbei hat sich auch mein gesamtes Befinden gebessert und auch von Erkältungen bin ich bisher verschont geblieben.

besonders wirkungsvoll

21 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Aurora71 schreibt am 25.06.2007
Mir wurde das Produkt von einer Heilpraktigerrin empfohlen der ich sehr dankbar bin. Ich benutze die Tropfen 2x6 Tropfen täglich. Sie sind erstens ein guter Vitamin C Spender und wirkt antibakteriell. Das Obst, wie zum Beispiel Trauben lege ich vorher in Wasser mit ein paar Tropfen Öl und alle Gifte werden neutralisiert und dann verwende ich sie auch vorbeugend wenn ich in Urlaub fahre, wo es mit dem Essen nicht so einfach ist, zB. Asien, Agypten. Es schützt mich vor manchen Darmerkrankungen, stabilisiert die Darmflora. Es ist sehr gut verträglich. Anfangs mit 2-3 Tropfen dann auf 6-8 Tropfen steigern.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang