×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
pure encapsulations Calcium-/Magnesiumcitrat
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: pro medico GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 5135070
GTIN: 766298100500

Meinung u. Testbericht zu pure encapsulations Calcium-/Magnesiumcitrat

Top Produkt

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadine W. schreibt am 28.12.2020
Dieses Produkt wurde mir vom Heilpraktiker empfohlen aufgrund starkem Calcium/Magnesium Mangels. Seitdem ich dieses Produkt verwende sind die Werte deutlich besser und ich habe keine Krämpfe mehr.

Gutes Product

3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Renate R. schreibt am 12.03.2019
Ich nehme das Produkt um meinen Calcium und Magnesium Bedarf zu decken. Seitdem ich es nehme, ca. 3 Monate sind Beschwerden mit Wadenkrämpfen in der Nacht verschwunden.

Ich darf keine deutsche Milch

0 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2016
Wegen der Tierfutterjodierung darf ich keine deutsche Milch weil ich durch jod mit einem Puls von 100 um 23, um 1, um 2 um 3 um 4 oder um 5 aufwache. Kein Arzt interessiert sich bisher für mein Jodproblem. Ich möchte zu einem Arzt in Aschaffenburg, vielleicht hat er eine Lösung für meinJodproblem. Deshalb nehme ich 3 Calmag

Ich darf keine deutschen Milchprodukte

3 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2016
Wegen der Tierfutterjodierung darf ich keine deutschen Milchprodukte und auch keine Eiprodukte. Zum Glück hat der Lidl niederländische Eier, so dasss ich auch mal ein Ei essen darf. Deshalb hilf mir Pure Encapsulation Cal Mag das Clacium und magnesium zu bekommen

Ich darf keine deutschen Milchprodukte

1 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
smilingeyes schreibt am 18.11.2015
Durch die Tierfutterjodierung sind alle Milchprodukte mit Jod versetzt. Ich wache durch Jod mit einem Puls von 100 auf und muss warten bis sich der Puls wieder normalisiert um erneut einzuschlafen. Deshalb finde ich in Pure Encapsulation CALMAG mein Calcium und mein Magnesium.

Ich darf keine deutschen Milchprodukte essen

0 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2015
Durch die Tierfutterjodierung sind alle Milchprodukte für mich tabu, weil ich durch Jod mit einem Puls von 100 aufwache und warten muss, bis sich mein Puls wieder normalisiert hat um wieder einschlafen zu können. Nur niederländische und italienische Milchprodukte vertrage ich. Deshalb ist CalMagcitrat für mich sehr gut um Calcium und Magnesium aufzunehmen,

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang