×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
BOSO medistar+ Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Bosch + Sohn GmbH & Co.
Grundpreis: 1 Stück 27,99 €
Art.-Nr. (PZN): 10189240
GTIN: 4002427004766

Meinung u. Testbericht zu BOSO medistar+ Handgelenk-Blutdruckmessgerät

Sehr zufrieden - empfehlenswert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dagmar R. schreibt am 13.02.2020
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Das Gerät wird in einer stabilen Kunststoffbox aufbewahrt, ist gut verarbeitet und einfach und unkompliziert zu bedienen. Soweit ich das beurteilen kann funktioniert es einwandfrei. Über die Genauigkeit der Messungen und deren Aussagekraft sollte man sich aber generell keine Illusionen machen. Wenn ich messe, in der gleichen Position verharre und eine 2. Messung nach 3 Minuten mache, haben sich die Werte schon wieder verändert. Panta re😃

Sehr gutes Messgerät

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2018
Alle Messungen dieses Messgerätes stimmen mit den Messungen des ärztlichen Langzeit-EKG‘s überein. Es erfasste auch zuverlässig meine Herzrhythmusstörungen. Für diesen Preis, unschlagbar. Einfach zu bedienen, schnell und unkompliziert. Empfehlenswert

Optimal

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
evelyn1 schreibt am 24.07.2017
Ich hatte mir davor ein anderes Produkt schicken lassen, bei dem man erst alles mögliche einstellen mußte. Hat natürlich nicht funktioniert. Da ich von Boso schon das Oberarmmeßgerät hatte, mit dem ich sehr zufrieden bin, habe ich mich dann doch wieder für Boso entschieden. Man muß nur Batterien einlegen und schon geht es los. Kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr gut geeignet, wenn man mal für ein paar Tage unterwegs ist, weil es in jede Handtasche paßt. Die Meßergebnisse sind übrigens sehr genau.

Werte stimmen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2016
leichte Handhabung, gut für ältere Personen. Werte stimmen überein, habe sie mit Manschette und Stetoskop nachgemessen - nur leichte Abweichungen. Gut ist auch die mitgelieferte Tabelle zum eintragen der Werte.

für dünne Handgelenke sehr gut verwendbar

11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2015
Das Boso medistar Handgelenk-Messgerät wurde mir von einer Verwandten empfohlen. Die Abweichungen im Vergleich zum großen Sanitas Blutdruck-Messgerät für den Oberarm sind tolerierbar. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es für ältere Leute mit dünnen Handgelenken besonders empfehlen. I.M. aus dem Südschwarzwald

Werte stimmen nicht annähernd

19 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
charly1996 schreibt am 11.11.2014
Die Messungen mit dem Gerät sind nicht verwertbar. Nachmessungen mit einem Blutdruckmeßgerät am Oberarm und Stethoskop geben Werte mit einer goßen Differenz an. Es liegt sicher nicht an meinem Unvermögen den Blutdruck zu messen, ich habe es 43 Jahre als Krankenschwester gemacht !!

Sehr gute Handhabung

16 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2014
Ich kenne die Produkte der Fa. Boso seit langer Zeit und würde diese jederzeit weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Durch leichte Bedienung und gut lesbares Display ist es auch für ältere Menschen sehr gut geeignet.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang