×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
sab simplex bei Blähungen und gasbedingten Magen-Darm-Störungen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Pfizer Pharma GmbH
Darreichungsform: Weichkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,26 €
Art.-Nr. (PZN): 9422553

Meinung u. Testbericht zu sab simplex bei Blähungen und gasbedingten Magen-Darm-Störungen

Keine besondere Wirkung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Elena G. schreibt am 21.02.2021
Ich habe mir Sab Simplex beim Medpex bestellt, da ich letzte Zeit von Blähungen und eventuell gasbedingten Magen-Darm-Störungen geplagt bin. Die Empfehlung habe ich von meinem Hausarzt bekommen. Ich nehme die Weichkapseln 3 mal am Tag zu Mahlzeiten seit einer Woche. Jedoch bis jetzt habe ich noch keine besondere Wirkung von diesem Produkt empfunden: die Blähungen bleiben, besonders am Abend . Bei mir wirkt Sab Simplex nicht so richtig.

Gut für unterwegs

6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martina T. schreibt am 13.04.2019
Ich nehme diese Kapseln wenn ich unterwegs bin und Probleme mit Blähungen und/oder Bauchkrämpfen habe. Diese helfen dann sehr kurzfristig. Manchmal muss ich noch eine nachschlucken, aber dann tritt spürbar eine Linderung ein. Einfach einzunehmen und immer dabei. Zu Hause mehme ich die Tropfen.

Sehr gut bei bauchweh

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2017
Ich hab mit Reflux zu tun und davon bekommt man Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe.simplex hilft das diese Bauchkrämpfe aufhören.ich kann Simplex jeden empfehlen der auch mit Reflux und den Bauchschmerzen zu tun hat.

gut

5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Ich leide unter eine Lactoseunverträglichkeit und leider habe ich trotz Ernährungsumstellung und auch Laktasetabletten immer wieder Blähungen -- Tropfen finde ich unterwegs umständlich und habe daher nach einer Alternativen gesucht und hier drin auch gefunden :-) Die Kapseln sind einfach mitzunehmen, schnell geschluckt und ich kann auch bei argen Problemen einfach 2-3 Tabletten nehmen. Ohne das ich irgendwelche Nebenwirkungen oder so verspüre --daher absolut gut verträglich

schnell und unkompliziert

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2016
Ich habe wegen meiner Lactose Intoleranz leider immer mal Blähungen und mag ungern Kautabletten oder tropfen nehmen. Daher sind die kapseln eine sehr gute Alternative und auch gut verträglich und wirken zuverlässig. Auch praktisch für unterwegs, da schnell und einfach zu schlucken.

sehr wirksam

6 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2014
Ich habe die SAB simplex 240 mg Weichkapseln gegen Magen-Darm-Beschwerden (Magenkrämpfe) beim Stress eingenommen und die Wirkung hat mich sehr überzeugt. Ich kann sie daher weiter empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang