×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abtei Magen Darm Entspannungstabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 1014240
GTIN: 4026600352000

Meinung u. Testbericht zu Abtei Magen Darm Entspannungstabletten

Schnelle Abhilfe

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kunde4711 schreibt am 16.09.2022
Schafft schnelle Abhilfe bei unerwünschter Gasbildung und Völlegefühl. Gut für unterwegs weil man die Kautablette ohne Wasser einnehmen kann. Frischer Pfefferminzgeschmack, der jedoch nicht störend künstlich ist. Im Vergleich zu anderen Produkten mit dem selben Wirkstoff, kann man sagen, dass Preis und Leistung im Vergleich stimmen.

Bestes Mittel gegen Blähung

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
FrauP. schreibt am 27.11.2020
Sehr gut gegen Blähung durch hoch dosiertes Simethicon im Vergleich zu teurerem Originalprodukt. Man muss die Tabletten kauen und kann sie somit über den Tag verteilt einnehmen.

Es hilft

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
safra66 schreibt am 28.06.2020
Habe ich wieder mal zu viel oder ungesund gegessen und mein Magen drückt, nehme ich einfach diese Kautabletten. Hilft sehr schnell. Schmeckt auch noch gut. Sehr zu empfehlen.

Hilft

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandra M. schreibt am 09.09.2019
Bei leichten Magen und Darmbeschwerden zu empfehlen.Wir haben das immer in der Hausapotheke wenns mal zwickt und zwackt.Wird auch von Kindern gern genommen und hilft relativ schnell.

Sehr gut gegen Blähungen

10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
FrauP. schreibt am 01.06.2019
Hilft sehr gut gegen Blähungen und Darmgeräusche. Der Wirkstoff Simeticon ist in hoher Konzentration vorhanden. Wer keine Kapseln oder Pulver nehmen möchte für den sind die Kautabletten optimal. Der Preis ist deutlich günstiger als ein vergleichbares Markenprodukt.

bestes Mittel

28 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2017
Für mich das beste Mittel, wenn man Luft/ Blähungen im Magen oder Darm hat. Durch die hohe Konzetration von Simedikon (250 mg)wirkt es bei mir sehr gut.

wirkungsvoll zuverläßig

11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2015
Ich habe bis jetzt immer Lefax genommen aber gleichzeitig nach anderen Mittel gesucht und gefunden. Meistens habe ich Blähungen Abends und Völle gefühl, es funktioniert bei mir sehr gut.Am nächsten Tag ist alles wieder in bester Ordnung.

Super

6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2015
Seit ich dieses Mittel kenne, fehlt es nicht mehr in meiner Hausapotheke. Nachdem ich schon ettliche Mittelchen ausprobiert habe, habe ich nun endlich das gefunden, das in meinem Fall 100%ig hilft.

Magen-Darm-Entspannungs-Tabletten

18 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2012
Besonders jetzt in der Advents- und Weihnachtszeit zu empfehlen, da zu dieser Zeit der Magen doch öfter überlastet wird. Da s Mittel hilft bei Völlegühl und den üblichen Beschwerden.

wenn man mal Blähungen hat

20 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
dande73 schreibt am 14.11.2010
Also, wenn der magen mal rumort und es gar nicht der magen, sondern darm geräusche sind, die sich als magengeräusche tarnen, dann ist das ein erstes anzeichen für kurz darauf folgende Blähungen, in diesem Fall nehme ich die tabletten und der Darm beruhigt sich.

gute Wirkung

21 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2010
Die Kautabletten haben einen guten Geschmack. Im Vergleich zu anderen Kautabletten dieser Art mit dem gleichen Wirkstoff dauert es aber eine gute Weile länger, bis die Wirkung eintritt.

Sehr praktisch und wirkungsvoll

37 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2008
Ich wende dieses Produkt immer bei starken Blähungen an und es wirkt sehr gut, weil es sofort nach der Einnahme das Druckgefühl im Bauch löst. Auch als Vorbeugung vor dem Essen eingenommen ist es ein sehr gutes Mittel.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang