×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
BEURER PO30 Pulsoximeter
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: BEURER GmbH Gesundheit und Wohlbefinden
Grundpreis: 1 Stück 35,49 €
Art.-Nr. (PZN): 5560465
GTIN: 4211125454302

Meinung u. Testbericht zu BEURER PO30 Pulsoximeter

Bedingt zuverlässig

6 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensent schreibt am 15.04.2021
Das Gerät misst die Sauerstoffsättigung zuverlässig. Allerdings lassen sich bei der Pulsmessung teils größere Differenzen beobachten. So misst das Gerät beispielsweise an einem Finger einen Puls von 63 und direkt danach an einem anderen Finger einen Puls von 90... Jedoch erscheinen mir in den meisten Fällen die Messwerte vertrauenswürdig.

Top

23 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
simona v. schreibt am 27.11.2020
Da ich in Gesundsheitsbereich arbeite, kannte schon dieses Produkt und bin auf Nummer sicher gegangen. Ich kann nur dieses Produkt empfehlen. Es ist leicht und einfach zu nutzen auch für Leute die noch nie solche Artikel benutzt haben und die Bedienungsanleitung ist sehr klar und nachvollziehbar.

Top Messgerät

70 von 76 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marco A. schreibt am 20.12.2019
Aufmerksam bin ich auf dieses Gerät geworden, weil es auch in Kliniken verwendet wird. Ich benutze schon seit Jahren einen Puls - Sauerstoff Oximeter. Ich habe schon andere Modelle verwendet, aber dieses Gerät ist bei weitem das beste. Ich muss täglich meinen Sauerstoffgehalt prüfen, weil ich auf Sauerstoff angewiesen bin und dafür brauche ich ein zuverlässiges Gerät. Mir wurde aufgrund einer schweren Krankheit der linke Lungenflügel entfernt und deshalb ist ein hochwertiges Messgerät absolut erforderlich. Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Auch weil das Preis - Leistungsverhältnis mehr als korrekt ist.

messergebnissey

42 von 52 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hanna K. schreibt am 01.02.2019
der Meinung kann ich mich nicht anschliessen.ein gerät,das seine aufgabe gut erfüllt.die Messwerte schwanken um wenige zehntel.für unseren bedarf ist das pulsoximeter optimal,direkte weiterempfehlung.ich hatte die Meinung 1 nicht gelesen,wahrscheinlich hätte ich das gerät dann nicht genommen,es war gut,wie es gelaufen ist.mfg.hanna

beurer

91 von 120 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2014
Habe verschiedene Vergleichsmessungen mit TÜV-zertifizierten Geräten durchgeführt und habe speziell bei der Sättigung zum Teil zweistellige Abweichungen beobachtet, was für meinen Geschmack dann doch etwas zu viel ist, kann dieses Gerät daher nicht empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang