×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DR.HAUSCHKA Lippengold
Inhalt: 4.9 Gramm
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH / Dr. Hauschka Kosmetik
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 163,27 €
Art.-Nr. (PZN): 9432652
GTIN: 42239574

Meinung u. Testbericht zu DR.HAUSCHKA Lippengold

Balsam für die Lippen

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gisela w. schreibt am 17.03.2021
Auf diesen Pflegestift von Dr. Hauschka kann und möchte ich nicht mehr verzichten. Wie alle Produkte von Dr. Hauschka ist auch dieses Produkt absolut frei von schädlichen Inhaltsstoffen. Er pflegt die Lippen auf natürliche Art ohne das man davon abhängig ist. Es tritt auch kein Spannungsgefühl auf. Völlig geschmacksneutral.

Ergiebig

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Werner P. schreibt am 26.09.2020
Hervorragende Lippenpflege. Reichhaltige Pflegecreme für die Lippen. Im Winter besonders effektiv. Wird von mir ganzjährig und täglich benutzt.Möchte nicht darauf verzichten.

Sehr gut, aber (zu) teuer

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schlag schreibt am 02.05.2020
Ich verwende diesen Lippenpflegestift sehr gerne und in manchen Wintern war er schon meine letzte Rettung gegen aufgesprungene Lippen. Allerdings ist der immer schon hochpreisige Stift mittlerweile sehr teuer geworden.

Treuer Begleiter

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadine K. schreibt am 10.11.2019
Schon nach einmal auftragen sorgt Dr. Hauschka Lippengold für weiche Lippen und ich mag den Geruch sehr. Zusätzlich habe ich nicht wie bei anderen Pflegestiften das Gefühl, dass ich ständig erneut auftragen muss, da sich meine Lippen lange geschmeidig und geschützt anfühlen. Vor allem in den kälteren Monaten habe ich ihn immer in der Handtasche mit dabei. Sehr zu empfehlen!

Beste Lippenpflege - ersetzt mir oft den Lippenstift!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2018
Diese Lippenpflege ist ihr Geld wert - man kann wenig falsch machen, da die Qualität astrein ist und man sich zur Pflege keinen "Müll" auf die Lippen schmiert In meinem Fall: der Stift macht meine Lippen so schön, dass ich mir beim Schminken oft den Lippenstift sparen kann. Der Look mit nur etwas Mascara, leichter Abdeckung für die Haut und einem schönen, edlen Rouge wird so möglich. Der Pflegestift hilft oft, dass meine Lippen dann ungeschminkt gut aussehen und nicht komplett "tot"

Nur bedingt zu empfehlen

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2018
Nachdem ich eigentlich nur immer "gewöhnliche" Lippenpflegestifte verwendet habe, wollte ich diesmal etwas Neues probieren und habe mich für den Dr. Hauschka Lippengold entschieden. Er riecht total gut aber bezüglich der Pflege konnte ich keine nennbaren Unterschiede zu herkömmlichen Pflegestiften feststellen. Da meine Lippen sehr trocken sind werde ich mich wohl weiter umsehen müssen....

Eine tgl. lang anhaltende Lippenpflege

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Regine schreibt am 13.12.2017
Dr. Hauschka (WALA) hat zu hohe Preise, auch der Lippenstift ist viel zu teuer. Trotzdem benutze ich nur noch diese Lippenpflege, weil sie lange anhält, man wenig auftragen muss und den Stift deshalb länger hat, als andere Stifte dieser Art. Bei denen ich immer den Eindruck hatte, je mehr man sie anwendet, desto mehr trocknen die Lippen aus. Er ist nur zu wenig wärmebeständig in den warmen Jahreszeiten. Ich lege ihn dann nachts oft in den Kühlschrank. Ich kann diese Lippenpflege ohne Bedenken weiter empfehlen, schon wegen den tollen Inhaltsstoffen.

bin enttäuscht

0 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Man denkt, dieser Pflegestift ist reichhaltig, da die Lippen nach dem Auftragen ziemlich pappig sind. Leider ist die Wirkung überhaupt nicht nachhaltig, nach 2 Stunden sind die Lippen genauso trocken wie vorher. Rausgeschmissenes Geld!

Einer der nicht süchtig macht

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2016
Endlich ein Lippenbalsam, den man bedenkenlos auftragen kann. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe ist die Gewöhnung der Lippenhaut auf Fettstifte nahezu ausgeschlossen. Der Geschmack ist sehr angenehm.

teuer aber gut

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sixthsence schreibt am 14.03.2016
Nachdem ich Einige Lippenpflegestifte getestet habe, ist meine letzte Hoffnung hier der teure Stift von Dr. Hauschka. Hört sich vielversprechend an, und nach einem Tag Einsatz muss ich sagen wie meine Vorgänger bereits berichtet haben, ist der Stift sehr sparsam in der Anwendung. Einmal aufgetragen und weiche gepflegte Lippen über Stunden. Wenns dabei bleibt, hab ich alles richtig gemacht und das Geld war der Stift es Wert.

Für mich nichts

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole R. schreibt am 08.03.2016
Ich mag den starken Geruch dieser Lippenpflege nicht. Ansich fühlt es sich anfangs gut an, jedoch lässt die Wirkung meiner Meinung schnell nach. Ich hab den Pflegestift nur ein paar mal benutzt und an meine Mama weitergegeben.

Super Lippenpflege

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2015
Ich benutze den Hauschka Lippenpflegestift schon seit Jahren. Man braucht nur leicht über die Lippen damit zu fahren und schon fühlen sie sich angenehmer an und sind nicht mehr so spröde. Bei anderen Lippenpflegestiften habe ich oft das Gefühl, dass die Lippen dadurch noch mehr austrocknen. Seitdem ich Dr. Hauschka nutze, habe ich samtweiche Lippen. Wer Wert darauf legt, Naturkosmetik zu nutzen, sollte diesen Lippenpflegestift kaufen. Er ist zwar etwas teurer, hält aber länger und muss nicht so oft genutzt werden .

Tolles Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2015
Der Lippenpflegestift ist gut verträglich und zieht angenehm ein ohne eine Schicht auf den Lippen zu hinterlassen. Der Duft ist angenehm und unaufdringlich. Ein empfehlenswerter Begleiter für die Handtasche.

Der Name passt!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie E. schreibt am 26.11.2014
Der Lippenpflegestift ist super sparsam und er lässt die Lippen schön glänzen. Ich kenn ihn schon seit Jahren und habe ihn bestellt um ihn zu verschenken. Er hat zwar einen stolzen Preis aber er ist jeden Cent wert. Die Inhaltstoffe sind top und ohne lästige Mineralöle. Ein ausgezeichnetes Produkt, dass den Namen "Lippengold" verdient!

Angenehm und pflegend!

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2014
Angenehmer natürlicher Pflegestift, den man öfter am Tag auftragen kann "und will". Er schmeckt dezent und natürlich und die Lippen werden geschmeidig und weich. Man kann ihn sparsam anwenden und hat trotzdem ein gutes Ergebnis und zuverlässigen Schutz!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang