×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
BALLISTOL Spray
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 3,75 €
Art.-Nr. (PZN): 1474094
GTIN: 4017777217001

Meinung u. Testbericht zu BALLISTOL Spray

zauberspray

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Matthias K. schreibt am 19.11.2012
ballistol ist ein absolutes muß in jedem haushalt; bei uns hat das spray inzwischen fast alle bereiche erobert ; das reicht von chrompflege über einsprühen quietschender türen; schloßpflege - bis hin zur Tierpflege, da ich hasen mit sehr großen ohren züchte (dt. riesen und riesenschecken) kommt es immer mal wieder zu einer vergrindung in den ohrmuscheln - mit ballistol spray eingesprüht und nach 3-4 tagen wiederholt und alles ist in ordnung -gaaanz toll !!!!!!!!!

Das "Universalmittel" für alles Mögliche!

8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2011
Seit etwa 1971 benutze ich Ballistol-Spray. Zur Reinigung meiner Mundharmonika, fürs Auto (Türschlösser), Lederpflege, Gummipflege, Reinigung und Pflege von Holzmöbel, man könnte noch vieles hinzufügen, einzig für die Brille und zum Zähneputzen ungeeignet! Das gute an Ballistol ist: es ist ungiftig, daher im Haushalt vielseitig einsetzbar (Messer der Brotmaschine reinigen), usw.

Darf nie ausgehen!

9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2007
Ballistol haben wir "geerbt". Schon mein Schwiegervater hat es in seinem Haushalt nie ausgehen lassen. Es ist ja schon fast ein Allheilmittel! Mit Ballistol wird Flugrost entfernt, alles mögliche wieder gängig gemacht, aber ebenso Wunden desinfiziert, die Haut gepflegt (die Hände von meinen Männern). Mein Sohn ist Schütze, wie auch schon sein Großvater -daher der Tipp-, und hat Ballistol auch schon in seiner Familie etabliert.Und unserem Oldtimer - dem "jüngsten" Familienmitglied tut Ballistol sichtbar gut - er glänzt nun wieder mit allem Chrom, wie am ersten Tag

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang