×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Bachblüten Murnauer Kaugummi Bleib gelassen
Inhalt: 74 Gramm
Anbieter: Murnauer Markenvertrieb GmbH
Darreichungsform: Kaugummi
Grundpreis: 100 g 6,07 €
Art.-Nr. (PZN): 9240220
GTIN: 4008890003091

Meinung u. Testbericht zu Bachblüten Murnauer Kaugummi Bleib gelassen

Geschmack hält lange

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ellisaabeth schreibt am 13.05.2021
Die Konsistenz und der Geschmack sind gut, man kann lange kauen, ohne dass es zu zäh wird. Außerdem ist der Geschmack weder zu süß noch zu scharf. Es sorgt für Frische und hält lange. Aber die beschriebene Wirkung konnte ich bisher nicht feststellen.

Gutes Gefühl

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
uta r. schreibt am 01.03.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt ,da es sehr handlich ist , einfach zu transportieren unterwegs ; eingesetzt habe ich es vor einer Beerdigung und auch meinem Sohn vor seinen Prüfungen mitgegeben.

Bachblüten, schnell einzusetzen

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Luka H. schreibt am 11.04.2019
Diesen Kaugummi hat man svhnell zur Hand, z.Bsp. bei einer längeren Autofahrt, Zugreise, etc. Habe ich mmer dabei. Der Preis ist dennoch sehr heftig.

Tolle Hilfe

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2017
Ich bin sehr oft auf der Autobahn unterwegs, da brauch man oft starke Nerven, dann nehme ich einen Kaugummi und alles sieht schnell anders aus. So kann ich wieder entspannt und zufrieden fahren. Ich steige mit guter Laune aus.

Kaugummi Bestklasse

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2017
Hilft sofort beim ersten kauen.Schmeckt sehr gut. Bachblüten helfen mir sofort. Ich bin sehr froh darüber kann Sie weiter empfehlen. Meiner Verwandtschaft habe ich die Kaugummi auch geschenkt.

Guter Geschmack

1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2017
Ich mag diesen fruchtigen Geschmack. Der Kaugummi behält diesen auch längerfristig, was man nicht von jedem Kaugummi sagen kann. Ob er beruhigend wirkt weiß ich nicht, da ich von Bachblüten nichts halte.

gut!

0 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
blackberry73 schreibt am 07.03.2017
Bachblüten in Kaugummi form ist nicht schlecht . Kauen so wieso baut stress ab und dazu noch mit Bachblüten . Habe zum ersten mal gekauft ich denke das hilft oder ist einfack Kopsache das mir hilft .

gut

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2017
Schmecken neutral und sind eine gute Alternative zu den Original Rescue Trpf.. Sollte man in stressigen Situationen immer zur Hand haben. Ist natürlich Ansichtssache, aber ich finde, sie machen einen in schwierigen Situationen immer etwas gelassener. Hab sie immer in der Tasche und immerhin besser als Schocki:).

Stärkt die Nerven

4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Ich kaue die Kaugummis, wenn es an der Arbeit mal wieder hecktisch wird oder wenn der Ärger steigt. Mir helfen sie wieder runter zu kommen und außerdem schmecken sie noch lecker.

schmeckt gut

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
papagei schreibt am 09.06.2016
Die Kaugummis schmecken gut und sind schön weich in der Konsistenz. Sie halten auch sehr lange. Eine Wirkung konnte ich leider nicht feststellen, aber vielleicht muss man auch einfach nur daran glauben :)

Wohlschmeckend und wohltuend

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2016
Angenehmer Geschmack und mild beruhigende Wirkung in praktischer Verpackung z.B. für Handtasche oder Auto immer dabei, ohne lose herumfliegende Kaugummis

schmeckt lecker

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
TanjaG13 schreibt am 03.12.2015
Er schmeckt und lässt mich meinen Alltag mit Kindern, Beruf, Haushalt und Tieren tatsächlich etwas gelassener Überstehen :). Zu Hause nutze ich die Tropfen stehen immer auf meinem Bürotisch. Einziger Nachteil ist der doch sehr hohe Preis für ein Päckchen deswegen gebe ich auch auch nur ein gut was nicht an dem Produkt liegt, aber der Preis schreckt mich immer wieder ab :-(

Gelassen Auto fahren

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2015
Seit einiger Zeit neige ich sowohl zu trockenen Augen, als auch u.a. im Zuge dessen an Panikattacken beim Autofahren. Zum Einen hilft das Kauen, lt. Augenarzt, die Augen etwas feuchter zu halten und die Bachblüten beruhigen mich zusätzlich. Hinzukommt der angenehme Geschmack. Zeitweise habe ich vor dem Starten des Motors einen Kaugummi genommen, inzwischen nur noch selten Situationsbedingt.

Gelassen durch den Arbeitstag

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2014
Ich benutze zu Hause die Rescue - Tropfen um Stress oder Aufregung auszugleichen. Bin ich bei der Arbeit oder Unterwegs, da greife ich zu den Bachblüten - Kaugummis und schon bei dem angenehmen Geschmack und dem Kauen werde ich ruhiger. Geht vielleicht auch mit "normalem" Kaugummi, aber ich denke die Bachblütenmischung tut ihr Bestes.

schmeckt sehr gut

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2013
Ich mag diesen Kaugummi sehr gerne.Er schmeckt und lässt mich meinen Alltag mit drei Kindern und Beruf tatsächlich etwas gelassener Überstehen :).Einziger Nachteil ist der doch sehr hohe Preis für ein Päckchen Kaugummi- trotzdem werde ich weiter kauen.

guter Geschmack

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2012
kann die Wirkung leider noch nciht bestädigen, da ich den Kaugummi erst seit kurzem benutze. Jedoch soviel ist sicher, er ist quadratisch und schmeckt gut

Wer auf Bachblüten

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2012
schwört, der ist dem dem Kaugummi gut bedient. Hinzu kommt noch die nette Weihnachts - CD, dieses Komplett-Paket ist dann seinen Preis schon wert. Die Kaugummis habe ich in Stress - Situatuionen immer dabei und auch beim Fliegen nehme ich sie immer bei Start und Landung .Auch als Mitbringsel nun in der Weihnachtszeit sehr willkommen.

Hilft nichts...

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2012
Habe durch Zufall nun auch einmal ein paar von diesen Murnauer Bachblüten Kaugummis probiert. Wirkung habe ich keine verspürt... auf jeden Fall die teuerste Art, Kaugummi zu kauen.

Sollte man immer dabei haben

11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2012
Schmecken ganz lecker und sind eine günstige Alternative zu den Original Rescue Bonbons. Sollte man in stressigen Situationen immer zur Hand haben. Ist natürlich Ansichtssache, aber ich finde, sie machen einen in schwierigen Situationen immer etwas gelassener.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang