×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
BACHBLÜTEN Rock Water Tropfen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 47,45 €
Art.-Nr. (PZN): 146790
GTIN: 5000488105605

Meinung u. Testbericht zu BACHBLÜTEN Rock Water Tropfen

Wohl eher Placebo

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katharina S. schreibt am 16.10.2020
Wer fest daran glaubt kann vllt auch mit diesem Produkt Erfolge erzielen. Bei mir hatte es leider keine Wirkung. Seit klein an nehme ich immer mal wieder die Bachblüten rescue Tropfe und fühle mich danach wohler. Auch nach mehrwöchiger Anwendung habe ich bei diesem Produkt leider keine Wirkung verspürt.

hilft den Stress auf der Arbeit im Griff zu halten

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2015
Ich habe diese Bachblüten in Verbindung mit HORNBEAM eingenommen, mehrmals täglich je 5 Tropfen in ein Glas Wasser und es hilft jeden stressigen Arbeitsalltag zu überstehen!

unterstützt meine Karriere

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2014
Ich habe einen neuen Job angenommen und der ist deutlich stressiger als der alte.Da ich immer 200% geben will, fällt es mir schwer Rückschläge zu verarbeiten. Die Bachblüten helfen mir alles gelassener zu sehen und meinen Job so auch wirklich besser zu machen. Ich trinke jeden morgen ein Glas mit 5 Tropfen an besonders schlimmen Tagen morgens und Mittags und dann über 2 Wochen bin deutlich entspannter und motivierter und das freut meinen Chef. Sehr zu empfehlen!

Heilpraktikerin empfohlen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2014
Wurde von Heilpraktikerin empfohlen es war eine Mischung aus drei verschiedenen Bachblüten Rock Water war dabei und meine Beschwerden wurden besser ich bekam Klarheit und so wurde einiges leichter.

Sinnvoller Baustein zur Genesung

7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2011
Ich habe diese Tropfen in einer Situation angewendet, wo meine Situation und mein Denken zum Stillstand gekommen sind.Wichtig für die Anwendung von Bachblütten ist, dass sie den Wunsch nach Änderung und Besserung unterstützen sollen. Das hat wenig mit "glauben" zu tun, denn eine "Krücke" nimmt einem ja auch nicht das gehen ab, oder?Wenn man diese Prinzip der Bachblüten lebt, wirken sie Wunder.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang