×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
BACHBLÜTEN Red Chestnut Tropfen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 47,45 €
Art.-Nr. (PZN): 146778
GTIN: 5000488105582

Meinung u. Testbericht zu BACHBLÜTEN Red Chestnut Tropfen

Empfehlenswert

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2018
Ich nehme diese Tropfen, weil ich ein ängstlicher Typ bin und mir ständig Sorgen mache. Anfangs war ich skeptisch, aber ich muss sagen, dass ich doch gelassener geworden bin. Ich kann die Tropfen empfehlen.

gegen Angst und Sorgen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Mit sehr gemischten Gefühlen und Sorge, dass alles gut geht, bin ich zum erstenmal, seit ich meinen Vater voll zuhause pflege, eine Woche in Urlaub gefahren. Ich hatte Angst, dass ich nicht abschalten kann, war besorgt, ob meine Kinder das alles schaffen und richtig machen. Schon ca. eine Woche vor dem Urlaub habe ich mit der Einnahme begonnen und es wurde mir sogleich leichter. Der Urlaub war schön und erholsam, mit Gedanken nach zuhause, aber ohne Angst und Sorge! Ich empfehle die Bachblüten.

Heilpraktikerin empfohlen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2014
Ich mache mir zu viele Sorgen über das was kommt und das was ist weil ich wohl meine Familie überbehüte laut Heilpraktikerin. Deshalb bekam ich diese Tropfen. Es wird so langsam besser und meine Einstellung ändert sich. Bachblüten sind für mich immer eine gute Wahl.

Sehr zufrieden

1 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2010
Mein Partner ist viel unterwegs und dann mache ich mir oft sorgen um Ihn. Habe mir die Bachblüten mit zwei anderen Sorten, passend für mich, zusammengestellt und nehme diese nun seit einigen Tagen.

Hilft gut

6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2010
Ich bin etwas überängstlich, was meine Tochter betrifft.Wenn ich die Tropfen genommen habe, komme ich etwas "runter" und kann es gelassener angehen, wenn sie mal nicht pünktlich nach Hause kommt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang