×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Orthomol AMD Extra
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 564197

Meinung u. Testbericht zu Orthomol AMD Extra

Wie viele Kapseln?

9 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nik schreibt am 18.05.2018
Hallo, Kann mir jemand sagen, wie viele Kapseln man als AMD-Patient Sollte? Laut Packungsbeilage eine pro Tag, laut ARED Studie müssten es aber 4 pro Tag sein. VG Nik

Makula Degeneration

10 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carola S. schreibt am 16.03.2018
Nach der Glaskörper-Operation empfahl mir der Augenarzt Orthomol AMD und nun nehme ich es seit ca. 3 Jahren. Eine Verbesserung der Sehstärke ist natürlich nicht eingetreten (das war auch zuvor bereits abgeklärt), aber ich vertraue nun darauf, dass der Makulapathie durch die Einnahme der Kapseln der 'Eintritt' erschwert wird. Dafür würde sich der stattliche Preis wirklich lohnen.

hoffentlich-hochprohylaktisch-wirksam

5 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
- ich habe das Produkt - indirekt von den Ophtalmologen empfohlen bekommen, das soll heissen, die Augenärzte empfahlen mir, im Internet die sogenannte A R E D S Studie zu recherchien, und mich danach zu entscheiden -welches pharmakologische Produkt ich verläßlich 1 x täglich zuführen soll.. Ich hatte es wegen eines langdauernden Vitaminmangels (bei magensäureblockender Langzeitmedikation-nach Zustand n. Magen und Zwölffingerdarmblutungen-) dringend ans Herz gelegt bekommen (zumal ich leider bis dato auch nicht de rart ausgewogen mich zu ernähren in der Lage, fähig war, um Vitamin-und Mineralstoffmangelzustände über längere Zeit abzuwehren-)... Kann noch nicht sagen, inwieweit die drohende Makulapathie sich besserte, - da ich den entsprechenden augenärztlichen Termin in den nächsten Wochen noch vereinbaren, wahrnehmen werde müssen.. Jedoch ich kann das Orthomol-amd -produkt - Gott seis gedankt - bei empfindlichem Magen- gut einnehmen... und habe ein gutes Gefühl... Wie gesagt die HARTE Verifizierung steht noch aus...

Es war eine Top-Preislage

12 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2014
Empfehlung durch den Augenarzt. Einnahme noch nicht lange, aber die Beschreibung hat mich überzeugt, dass es sich um eine wirksame Hilfe für meine Augen handelt.

Makula-Degeneration-opthomol AMD

37 von 46 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
A.Reuffurth schreibt am 09.04.2008
Dieses Produkt wurde mir von meinem Augenarzt empholen. Ich neme es jetzt seit ca. 1/2 Jahr ein. Eine Verbesserung meiner Sehfähigkeit ist zwar nicht mehr möglich, doch wure eine weitere Verschlechterung wurede durch dieses Medikament jedoch aufgehalten. Nach meinen Erfahrungen kann ich dieses Medikament weiter empfehlen. Mir ist bekannt, daß alle Medikamente, bzw. deren Wirkung, immer subjektiv sind. Mir scheint es jedenfalls geholfen zu jaben

;akula-Degeneratiion

19 von 36 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
A.Reuffurth schreibt am 09.04.2008
Dieses Produkt wurde mir von meinem Augenarzt empholen. Ich neme es jetzt seit ca. 1/2 Jahr ein. Eine Verbesserung meiner Sehfähigkeit ist zwar nicht mehr möglich, doch wure eine weitere Verschlechterung wurede durch dieses Medikament jedoch aufgehalten. Nach meinen Erfahrungen kann ich dieses Medikament weiter empfehlen. Mir ist bekannt, daß alle Medikamente, bzw. deren Wirkung, immer subjektiv sind. Mir scheint es jedenfalls geholfen zu jaben

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang