×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ARTHROMOBIL Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 8629424
GTIN: 4260283640157

Meinung u. Testbericht zu ARTHROMOBIL Kapseln

Beweglichkeit

10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Helga M. schreibt am 20.09.2018
Mir hilft Arthromobil sehr gut, die Schmerzen sind fast völlig verschwunden und ich kann an meinen Lieblingskursen beschwerdefrei teilnehmen. Natürlich muss ich auf meinen Körper und seine Signale achten. Ich nehme nur eine Kapsel pro Tag nach der Mittagsmahlzheit.

Ohne "Hinken" mit Arthromobil

22 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2017
Meine Mutter hinkt stark und kann nur unter Schmerzen laufen wegen einem kaputten Knie. Eine OP kommt für sie noch nicht in Frage. Schon eine längere Zeit nimmt sie Schmerzmittel und phytotherapeutische Mittel wie Teufelskralle und Kombipräparate, die ihr aber nur gering halfen. Ich habe ihr dann Arthromobil bestellt, da ich von einer Bekannten Positives davon gehört hatte. Nach ca. 4 Tagen Einnahme konnte meine Mutter fast Beschwerdefrei laufen. Wenn man einen Menschen weit über ein Jahr stark hinken sieht und es ist dann auf einmal fast weg, das ist schon erstaunlich! Wie ein Wunder! Bei starker Belastung muss sie aber weiterhin mit Schmerzmittel arbeiten, da hilft es alleine nicht. Und sobald sie eine Zeit keine Arthromobil mehr nimmt, verschlimmern sich die Beschwerden wieder und es ist wie vorher. Man nimmt 3 Kapseln am Tag - d.h eine Packung reicht für ca. 1 Monat. Den Preis halte ich für angemessen, wenn man gesehen hat, wie stark es helfen kann. Wir beziehen es regelmäßig und sind sehr zufrieden

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang