×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
LACTEL Nr. 1 Schuppen Shampoo
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Fontapharm AG
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 10,39 €
Art.-Nr. (PZN): 4390452

Meinung u. Testbericht zu LACTEL Nr. 1 Schuppen Shampoo

Lindert Schuppenbildung und Juckreiz

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Björn R. schreibt am 05.01.2021
Das bist jetzt wirksamste Antischuppenshampoo, das ich verwende. Schuppenbildung und Juckreiz lassen schnell nach. Wurde mir von meinem Dermatologen empfohlen und ich stimme vollkommen zu, dass es sich um ein sehr gutes Produkt handelt.

Lob: Hypoallergen und ideal für feines Haar

12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2017
Lactel Nr. 1 ist super. Das Haar ist ganz fest nach dem Waschen, daher ideal für feines Haar. Es bekämpft die Schuppen, reizt die Kopfhaut dabei aber nicht (keine Duftstoffe, keine Betaine) und es zwingt keine Haarkur auf. Stieprox z.B. hat eine Spülung eingearbeitet, was ich total überflüssig finde. Eine Pflege kann man sich doch - nach dem jeweiligen Haarbedürfnis, separat draufmachen. Lactel Nr. 1 war mein letzter Versuch: Ich habe in den letzten 6 Wochen fast alle medizinischen Schuppenshampoos ausprobiert, da ich eines suchte, dass die Haare nicht überpflegt. Ich habe wie erwähnt sehr feines Haar, dass durch weichmachende Substanzen total schlaff wird. Ich will keine Schuppen aber auch kein schlaffes Haar. Alle Shampoos wirkten, machten aber das Haar schlaff (außer Lactel Nr. 1!!!!) einige scheinen sogar eine Art dauerhaften Film ums Haar zu legen - denn mein sehr guter Haarfestiger "drang" auf einmal gar nicht mehr durch. 6 Wochen bad-hair-day - Flusen auf dem Kopf. Das kann es doch nicht sein. Zudem juckte meine Kopfhaut durch diese Shampoos am nächsten Tag noch mehr (bin allergisch auf Duftstoffe, vermutlich kam es daher oder ist das System ... ich konnte es nämlich vor Jucken kaum abwarten, bis ich das Zeug wieder shampoonieren konnte ...). Lactel Nr. 1 kann ich in jeder Hinsicht vollstens empfehlen.

TOP

5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
andrea d. schreibt am 18.03.2013
Hat mir sehr bei meinen Schuppen geholfen und war eigentlich sehr angenehm aufzutragen,lediglich der Geruch gefiel mir einfach nicht so wirklich.Bin aber ansonsten von der Wirkung her wirklich sehr zufrieden und überzeugt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang