×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
La Roche-Posay Pure Vitamin C Augen Anti-Falten Pflege
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 146,60 €
Art.-Nr. (PZN): 9773198
GTIN: 3337872413735

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Pure Vitamin C Augen Anti-Falten Pflege

Sowohl als auch

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
andrea d. schreibt am 18.10.2021
Die Creme lässt sich wunderbar auftragen zieht auch schnell ein soweit bin ich sehr zufrieden damit jedoch habe ich nach einer Woche testen festgestellt immer kurz nach dem auftragen der Creme fangen meine Augen an zu tränen.

Angenehme Augenpflege

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ulrike P. schreibt am 26.12.2020
Die Creme ist angenehm leicht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Make-up kann direkt aufgetragen werden. Daher kann ich die Augencreme empfehlen.

Sehr zufrieden

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabine S. schreibt am 17.10.2020
Diese Marke wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen. Bin sehr zufrieden mit der ganzen Serie. Kosmetikerinnen haben mir nur unwirksame und sehr teure Produkte empfohlen.

Reichhaltig

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Silke O. schreibt am 04.02.2020
Ich finde diese Augencreme sehr gut ! Sie ist reichhaltig, zieht gut ein und hinterlässt eine gepflegte Augenpartie. Habe sie schon mehrmals bestellt und empfehle sie gerne weiter ! Sehr gut verträglich

Gut verträglich

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anna Z. schreibt am 05.02.2019
Die Creme hat eine schöne Konsistenz und ist sehr gut verträglich. Meine Augen brennen oft bei vielen anderen Augenpflegeprodukten, das ist hier nicht der Fall. Das Produkt ist auch sehr ergiebig. Ich habe es auch für meine Mama (60 Jahre alt) gekauft, sie ist mit der Creme auch sehr zufrieden.

Nicht besser und nicht schlechter

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2017
Dies ist die einzige Creme, die meinem Augenbereich nicht schlechter tut, sondern dabei hilft, die Augen wach und kleine Fältchen klein zu halten. Verursacht keine Allergien, was für mich schon viel bedeutet. Außerdem dient als ein guter Primer unter das Make-up. Bin zufrieden.

Unsicher

9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2017
Ich habe die Creme drei Mal aufgetragen und muss sagen, ich bin unsicher ob ich sie vertrage. Die Haut fühlt sich komisch an und kribbelt und spannt etwas, fühlt sich nicht gepflegt an. Nach dem Abwaschen ist die Haut auch komisch, es ist wie ein Film der abgewaschen wird, etwas schmierig. Dabei ist sie für empfindliche Haut. Vielleicht versuche ich es nochmal mit der Creme.

Super Angenehm

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2016
Finde das Produkt sehr gut. Trage sie jeden Morgen auf. Die Creme hat eine schöne Textur und spendet direkt Feuchtigkeit. Kleine Fältchen unter de Augen verschwinden flott und mn sieht nicht mehr müde aus. Außerdem reizt sie meine Haut nicht.

Super!

10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2016
Ich benutze das Produkt noch nicht so lsnge. Schätzungsweise zwei Wochen. Die kleinen Fältchen um meine Augen sind deutlich weniger und das nach so kurzer Zeit. Ich habe empfindliche Augen und war anfangs skeptisch ob ich das Vitamin C vertrage. Super verträglich. Ein Top Produkt.

EMPFEHLENSWERT

29 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Ich habe mich für diese Augenpflege entschieden, da nun doch die Falten tiefer und größer wurden und morgens auch leicht verquollen aussehen. Nach nur wenigen Malen kann ich einen Unterschied erkennen. Die Falten sind natürlich noch immer da, aber das Gesamtbild um die Augen sieht straffer, aufgefüllter und glatter aus. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein, brennt nicht und kriecht nicht in die Augen. Ich bin bis jetzt überzeugt und glaube, dass sie ihr Geld wert ist.

Angenehm

16 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2013
Die Augencreme lässt sich als Make-Up Unterlage verwenden. Sie ist fester als gedacht. Sie ist nicht cremig und nicht fettig. Von der Wirkung her ist sie bisher in Ordnung, ich erwarte hier jedoch keine Wunder. Mir gefällt sie insgesamt gut.

Ist ihren Preis wert!

17 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2013
Ich bin zufrieden, denn kleine Fältchen um die Augen wurden rasch minimiert. Diese Creme pflegt und sie ist sparsam in der Anwendung. Sehr schönes und hilfreiches Produkt. Ich bin zufrieden!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang