×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Exfoliac Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Laboratoires Noreva GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 44,97 €
Art.-Nr. (PZN): 9621092
GTIN: 3401394945873

Meinung u. Testbericht zu Exfoliac Creme

Kaum noch Pickel und Mitesser

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Linda S. schreibt am 05.03.2021
Meine Tochter (13) benutzt diese Creme jetzt ca. 8 Monate und ist sehr zufrieden. Die Haut ist weniger fettig, Pickel und Mitesser treten kaum noch auf. Die Creme ist sehr ergiebig und wird bei uns 1x täglich angewendet.

Gut aber

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rouki schreibt am 17.12.2020
Leider trocknet die Creme die Haut etwas aus. Sie ist gut aufzutragen und zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und ist auch als Make-up-Unterlage gut geeignet. Allerdings ist die Haut etwas gereizt und an manchen Stellen sehr trocken.

Schöne reine Haut

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Romy M. schreibt am 16.09.2020
Mein Sohne litt an starker Akne, mit schmerzhaften Entzündungen und Pickelmalen. Wir haben vieles ausprobiert, aber entweder es brannte, trocknete aus oder half gar nichts. Exfoliac Creme ist mild, pflegt die Haut, nimmt den Fettschimmer, heilt die Entzündungen und Pickel und die Pickelmale verschwinden auch. Er ist sehr glücklich diese Creme zu haben. Danke!

Sehr zufrieden

3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmen A. schreibt am 11.07.2020
Ich nutze das Produkt schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Aufgrund von fettiger Haut, die manchmal aber sehr trocken sein kann, war es sehr schwer ein geeignete Gesichtscreme zu finden. Diese habe ich dann von meinem Hautarzt empfohlen bekommen und passt sehr gut zu meinem Hautbild. Meine Haut ist auch gefühlt wesentlich glatter.

Tolles Produkt

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmen A. schreibt am 20.03.2020
Ich benutze die Creme seit vielen Jahren und habe sie damals von meinem Hautarzt empfohlen bekommen. Für meine Haut perfekt. Ich habe immer genügend Feuchtigkeit in der Haut ohne dass es zu sehr fettet.

Absolut zu empfehlen!

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Suzana F. schreibt am 09.09.2019
Das Produkt wurde mir von meinem Hautarzt empfohlen !Habe seit dem eine sehr ebenmäßige Haut( hatte mit kleinen Pickelchen und Unreinheiten zu kämpfen ) und zu meinem Erstaunen mildert es kleine Fältchen ! Mittlerweile empfehle ich die Creme auch meinen Töchtern! Ich bin begeistert!!

hilft bei unreiner Haut

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2018
Benutzte diese creme seit ca. einem Jahr. Mit der passenden Reinigung und der Zeniac creme wurde meine Haut endlich reiner,feinporiger und ich fühle mich viel wohler in derselbigen. Hatte seit der Jugend mit Mitessern und pickeln zu kämpfen. Pflege die mir endlich geholfen hat. Wende sie täglich früh und abends nach der Reinigung an.

Super gegen schlechte Haut!

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2018
Dieses Produkt wurde mir von meinem Hautarzt empfohlen. Ich benutze seigere Jahren keine andere Creme. Früher hab sehr viel Geld ausgegeben und das Ergebnis war immer unreine Haut. Konnte endlich mit der Hautpille aufhören, weil ich keine Pickel mehr bekomme seit ich diese Creme benutze. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle es jedem, der unter schlechter Haut leidet wie ich früher.

HAUT SCHÄLT SICH UND IST ROT!

3 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2018
Ich habe es benutzt und erst war es ganz in Ordnung allerdings ist mir aufgefallen als ich zu der augenregion gekommen bin, dass es sehr stark brennt. Die Schmerzen sind zu vergleichen mit der Desinfektion einer offenen blutenden Wunde. Daraufhin ist meine Haut im Augen- , Kinn- und Nasenbereich schlagartig rot geworden. Ich habe die Creme mit einem Kosmetiktuch entfernt, wobei mir aufgefallen ist das meine Haut sich extrem schält und überall kleine Hautschüppchen sich zeigen lassen. Daraufhin habe ich mir meine Alltägliche Creme aufgetragen und an den geröteten Stellen hat auch diese - mit der ich nie Probleme hatte - wie Hölle gebrannt. Um das starke rot zu kaschieren habe ich eine Foundation aufgetragen aber die Ratingen haben DURCH DAS PRODUKT welches sehr stark deckt angefangefangen sich zu Schuppen und sind rot geblieben auf der Haut. Auch das Beauty PRODUKT hat auf meiner Haut gebrannt. Da ich eigentlich an diesem Tag mit einer Freundin feiern gehen wollte könnte ich diesmal alleiallein daheim sitzen da ich dermaßen schrecklich aussah. Für die Information ich bin 21 Jahre alt und habe wegen einer total (für mich) unfähigen, hautruinierenden Creme GEWEINT Da meine Haut so schlecht aussah. Es war grausam. Es tat weh war rot und schuppte sich. TOTALER FLOP. Die Creme habe ich daraufhin weggeworfen und seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Die Irretation der Haut hat sich für 2 Tage fortgesetzt und ich konnte deshalb 3 Tage lang absolut kein Make Up tragen. I hate it.

Tolle Wirkung

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2017
Diese Creme hilft wirklich eine reinere Haut zu bekommen und ist auch für dir tägliche Pflege geignet da sie nicht zu stark ist, also die Haut nicht zu trocken wird nach einiger Zeit. Mit dem richtigen Reinigungprodukten dazu wirklich sehr zu empfehlen.

Für meine PD nicht geeignet...

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2017
Weil die Creme hier ausdrücklich bei Perioraler Dermatitis (PD) empfohlen und auch so gut bewertet wird, habe ich sie ausprobiert, denn ich kämpfe seit über zehn Jahren mit PD. Leider funktioniert diese Creme für mich überhaupt nicht. Sie hat meine Haut viel zu stark ausgetrocknet und auch der Ausschlag um den Mund herum wurde stärker statt besser! Für meine empfindliche Mischhaut also leider nichts....

Sehr gute Wirkung

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2017
Ich benutze Exfoliac Creme bereits seit ein paar Jahren und bin immer noch begeistert. In Verbindung mit der Reinigung von Noreva, ist man bestens auf Unreinheiten vorbereitet.

gutes Ergebnis bei täglicher Anwendung

2 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2017
Ich benutze das Gesichtswasser seit ein paar Wochen täglich Abends nach der Reinigung. Das Hautbild hat sich verbessert und die Poren wurden kleiner und bin begeistert. ROCHE POSAY Effaclar porenverfeinernde Lotion kann es auf jeden Fall empfehlen.

prima Produkt

7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2017
Ich benutzte die Creme schon recht lange. Man kann sie mit anderen Produkten kombinieren. Ich benutzte sie zusammen mit der getönten Creme und Feuchtigkeitspflege wg. Mischhaut mit Problemzonen. Auch bei gereizten Bereichen nach Haarentfernung wirkt sie recht gut.

Gute Wirkung und angenehm auf der Haut

6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Wie auch die Reinigung von NOREVA habe ich diese Hautcreme von meinem Hautarzt empfohlen bekommen. Bei regelmäßiger Anwendung (morgens nach der Reinigung) werden die Pickel deutlich weniger und das Hautbild wird wieder klar. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Dank Noreva keine Pickel mehr

44 von 46 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2016
Nach Absetzen der Pille habe ich leider starke Hautunreinheiten (Mitesser, Unterlagungen, Pickel) im Gesicht, Rücken, Dekolleté bekommen, und das mit 43 :-(. Mit mehreren Produkten von Noreva (Zeniac LP abends, Exfoliac Creme tagsüber, Zeniac Waschgel, Exfoliac Gel für einzelne Pickel und die Zeniac Lösung für Rücken und Decolleté) hat sich das super gebessert. Ist alles in der Verwendung sehr sparsam, hält sich also lange. Probleme mit Austrocknung hatte ich etwas am Anfang (dann Feuchtigkeitsmaske) und ab und zu zwischendurch, aber meine Haut reguliert sich inzwischen viel besser selber. Tipp: Nutzt unbedingt die Möglichkeit, bei Noreva ein Probepaket zu bestellen (auf deren Seite), nach genauer Beschreibung der eigenen Hautprobleme. Man bekommt eine Vielzahl von Pröbchen und "Anwendungsvorschläge" und kann zumindest die Verträglichkeit (z.B. zu fettend oder zu austrocknend) testen. Es muss jeder selbst herausfinden, was von der Feuchtigkeit und Fettgehalt für ihn / sie gut ist. Wer das nicht in Anspruch nimmt, ist selber schuld, wenn das Produkt dann nicht zum Hauttyp passt und die Haut zu sehr fettet oder zu stark austrocknet!

Empfehlenswert

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Yvonne D. schreibt am 28.10.2016
Habe die Produkte empfohlen bekommen unf bin vom ersten Benutzen an begeistert! Habe den Schaum & die normale Creme. Ich hatte sehr schnell das Gefühl einer Verbesserung.

Pickel kommen sofort wieder

2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cajonita schreibt am 23.04.2016
Ich habe seit 35 Jahren Dauer-Akne. Bei mir kamen sofort die Pickel wieder, die nach der Creme LP vom gleichen Hersteller verschwunden waren. Ich habe diese Creme sofort wieder abgesetzt und bin wieder bei LP mit LP forte für Notfälle zum Austrocknen. So unterschiedlich ist Haut!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang