×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
IMMUN DIREKT Sticks
Inhalt: 50x2.2 Gramm
Anbieter: Avitale GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 kg 127,18 €
Art.-Nr. (PZN): 16124454
GTIN: 4024075597711

Meinung u. Testbericht zu IMMUN DIREKT Sticks

Habe ich schon mehrfach gekauft

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
dackel 2000 schreibt am 23.08.2021
Vorab: den Geschmack finde ich wirklich widerlich, aber die Einnahmeart ist wirklich sehr gut. Ich habe Schwierigkeiten Tabletten zu nehmen und dann sind die Sticks super praktisch. Der Geschmack ist zum Glück schnell weg, wenn man etwas nachtrinkt.

Tolles Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea H. schreibt am 29.06.2021
Ich habe das Pulver immer mit auf Reisen oder im Wohnmobil. Es ist perfekt für unterwegs und nach dem Sport oder einer Wanderung. Der Geschmack ist toll nach Honig und Salbei. Ist aber scheinbar nicht jedermanns Sache. Mein Freund mag es nicht.

Viele Vitamine

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Karin B. schreibt am 16.02.2021
Die ImmunDirektSticks lagen der medpex Box bei, und ich durfte sie erstmal testen. Habe mir daraufhin die Grosspackung bestellt, so begeistert sind wir vom Ergebnis. Alle wichtigen Vitamine sind in diesem kleinen Stick vorhanden. Nehme den Stick morgens zusammen mit einem Glas Wasser und fühle mich tagsüber wesentlich fitter, habe auch den Eindruck, die Gelenkschmerzen gehen zurück. Den Geschmack finde ich persönlich auch sehr lecker, und die Wirkung der Vitamine für das Immunsystem möchte ich gerade jetzt im Winter nicht mehr missen.

Ein Muss in diesen Zeiten....

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gartenfreak schreibt am 11.01.2021
und diesmal hab ich die Großpackung bestellt. Wir nehmen sie täglich, denn jetzt braucht das Immunsystem Unterstützung, um den täglichen Herausforderungen gerecht zu werden. Die Einnahme ist leicht, ganz ohne Wasser und der Geschmack ist nicht unangenehm. Es ist alles wichtige drin, was der Körper jetzt benötigt. Nehme sie allerdings nur in der dunklen, kalten Jahreszeit, denn im Sommer tut die Sonne uns gut.

Praktisch und lecker

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Annette P. schreibt am 25.11.2020
Sehr wichtige Vitamin- und Mineralstoffe in einem praktischen, leicht mitnehmbaren Tütchen verpackt und somit in jede kleinste Tasche passt. Dazu der leckere fruchtige Geschmack. Ich bin überzeugt und habe mir den Großpack bestellt.

Ungenießbar

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole U. schreibt am 22.11.2020
Ich war ganz begeistert über die Kombination der Inhaltsstoffe. Als ich jedoch das Pulver in den Mund kippte, überkam mich ein Würgereiz, so penetrant künstlich und absolut widerlich war der Geschmack. Kann ich leider nicht empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang