×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Cetebe Abwehr Fit Lutschtabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 9123997
GTIN: 4026600667081

Meinung u. Testbericht zu Cetebe Abwehr Fit Lutschtabletten

guter Geschmack

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lina R. schreibt am 25.01.2021
Ich möchte die Lutschtabletten von Cetebe empfehlen. Sie schmecken gut, zwar etwas säuerlich, aber ihre Wirkung ist enorm. Man wird viel seltener krank und stärkt das Immunsystem.

Geschmacklich sehr gut

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anne L. schreibt am 27.04.2020
Wollte in der Erkältungszeit meine Abwehrkräfte stärken. Das Produkt hatte mich auf Grund der leichten Handhabung durch die Einnahme von Lutschpastillen überzeugt. Sie schmecken sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich hatte das Gefühl, dass ich meinen Körper durch die regelmäßige Einnahme unterstützen konnte.

wirksam

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lina R. schreibt am 10.09.2019
Ich nehme Cetebe das ganze Jahr über ein. Die Tabletten schmecken säuerlich, aber gut. Seitdem bin ich nicht mehr so oft erkältet. Ich kann das Produkt empfehlen.

lecker & gut

1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
laura h. schreibt am 18.01.2019
die lutschpastillen beinhalten nicht nur alles, was für gute abwehrkräfte wichtig ist sondern schmecken dabei noch echt lecker! auch die größe der pastillen ist perfekt! kann ich nur weiter empfehlen!

Toller Geschmack auch für Kinder

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
myworld schreibt am 18.01.2019
Diese Lutschtabletten gebe ich im Winter gerne meiner Tochter zum auffrischen des Immunsystems. Diese werden gern gelutscht und bis jetzt ist Sie gut durch die nassen kalten Tage ohne Infekt gekommen. Finde den Preis auch sehr angemessen und super für unterwegs. Kauf diese Tabletten schön lang

Abwehr stärken

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika M. schreibt am 04.09.2018
Ich benutze seit circa 2 Wochen Cetebe Abwehr Fit in Ergänzung zu gesunder Ernährung und Sport, um Krankheiten vorzubeugen. Ich möchte so auf natürliche Weise den Herbst und Winter über gesund und fit bleiben. Die Lutschtabletten sind sehr lecker, lassen sich leicht wie ein Bonbon lutschen. Ich denke, sie eignen sich auch, wenn man bereits krank ist oder sich unwohl fühlt.

schmeckt gut

0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2018
Haben gut geschmeckt und machen einen guten eindruck. Es steht drauf das echt ne menge drinnen ist an guten Sachen und das glaube ich auch. C und zink unterstürzt bei jeder erkältung

gut und lecker

10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2017
Ich habe einige Zeit nach einem Zinkpräparat zur Unterstützung der Abwehrkräfte gesucht und bin glücklicherweise auf Cetebe Abwehr fit gestoßen. Ich nehme schon seit geraumer Zeit täglich 1 Lutschtablette und bin den ganzen Winter über von Erkältungen und ähnliches verschont geblieben. Mir gefallen diese Lutschtabletten sehr gut und neben dem Zink bekomme ich auch noch eine Portion Vitamin C. Wer etwas für seine Abwehrkräfte einnehmen nöchte, dem kann ich nur Cetebe Abwehr fit Vitamin C+Zink empfehlen.

Unterstützt die Immunabwehr

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2017
In der Erkältungszeit nehme ich Cetebe im Büro, nach Feierabend unterstütze ich meine Immunabwehr mit frischem Obst und Gemüse. ICh habe den Eindruck, die Immunabwehr wird so unterstützt

Hilft mir durch die Erkältungszeit

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2016
Nehme die Lutschtabletten jeden Tag vorbeugend. Sie schmecken sehr lecker, werden auch sehr gerne von Kindern angenommen.Kann ich nur weiterempfehlen. Stärkt mein Immunsystem.

gerne wieder

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2016
Wie erwartet leicht künstlicher Geschmack, aber dennoch lecker. Gefühlsmäßig haben die Tabletten geholfen, mich bei den ständig auftauchenden Erkältungswellen nicht anzustecken bzw. nur einen ganz leichten Schnupfen zu bekommen. Daher durchaus zu empfehlen.

Immunstärkung für zwischendurch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist es mir nicht immer möglich, auch tagsüber regelmäßig Obst zu essen. So sehe ich Cetebe als Ergänzung zu meiner sonst gesunden Ernährung an, in Zeiten, in dem das Immunsystem besonders gefordert wird.

super Stärkung der Immunabwehr

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika schreibt am 13.06.2016
Ich nehme die cetebe Abwehrfitlutschtabletten in der Erkältungszeit und wenn ich die ersten Anzeichen spüre. Sie schmecken sehr gut und helfen, die Immunabwehr zu stärken. Ich bin sehr vom Nutzen dieses Präparates überzeugt und kann es gut weiterempfeheln.

Ergänzend durchaus ok

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2015
Inwieweit das produkt wirklich wirkt, mag vielleicht strittig sein, ich persönlich habe es ergänzend zur Standardtherapie während einer beginnenden Erkältung genommen und geschadet hat es auf jeden Fall nicht, wie man landläufig so schön sagt, insofern ist es sicher den Versuch wert.

Zu empfehlen!

0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2014
Ich benutze das Produkt als Ergänzung zu den Abwehrplus Kapseln von Cetebe und bin sehr zufrieden. Immer, wenn ich krank bin oder mich schlapp fühle lutsche ich eine Lutschtablette und fühle mich besser! Sehr zu empfehlen. :)

Gut

2 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2013
Ich habe mir die Tabletten zum Testen gekauft, natürlich auch, um was für die Abwehr zu tun. Ich habe es leider nicht so mit einer regelmäßigen Einnahme, von was auch immer. Der Geschmack nach Himbeere, war ein weiterer Entschluss diese Sorte zu wählen. Ob die Abwehr wirklich gestärkt wird, bleibt am Ende natürlich offen. Sollte jeder für sich entscheiden, was er dafür tut oder einnimmt.

Naja wer es brauch?

2 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2013
Ich habe mir am Wochenende eine Packung aus der Apotheke zum probieren mitgenommen.Ich finde die Tabletten schmecken sehr künstlich nach Himbeere.Also ich esse lieber Täglich ein wenig Obst mehr.

Lecker und zu empfehlen

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2013
Ich hab mir die Lutschtabletten letztens mal zum probieren mitgenommen. Sie schmecken wirklich lecker und für den Preis kauft man sich ja schon normale Bonbons i Supermarkt - warum also nicht gleich welche Lutschen, die die Abwehrkräfte auch gleich noch stärken!? Immer wieder gerne!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang