×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
BIOLECTRA Immun Direct Pellets
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,54 €
Art.-Nr. (PZN): 427796
GTIN: 4066215003461

Meinung u. Testbericht zu BIOLECTRA Immun Direct Pellets

wunde Zunge

4 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2018
Ich habe davon eine sehr wunde Zunge bekommen, auch bei zweiten Versuch, und kann diese Pellets nicht mehr einnehmen. Ziemlich unangenehm ... das Ergebnis, anscheinend sind recht viel Säuerungsmittel enthalten. Ob diese Pellets ansonsten einen Nutzen für die Gesundheit bringen, kann ich deswegen leider nicht beurteilen.

Praktisch auch für unterwegs

13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2018
Ich nehme Immun Direct Pellets immer wieder zur Erkältungszeit. Damit komme ich meistens gut über die kalte Jahreszeit. Da ich Tabletten schlecht schlucken kann, sind die Pellets für mich ideal. Das Präparat schmeckt auch angenehm. Ich verschenke es auch immer wieder an Freunde.

einfach und praktisch

10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2017
Von der Tochter bekomme ich die Erkältungsbakterien zugehustet, mein Mann hustet zeitgleich mit irgendwelchen Viren gegen mich - also brauchte ich etwas, damit ich fit bleibe. Da ich oft vergesse, mir Obst oder Gemüse zu nehmen, gerade wenn ich zwei kranke Leute versorgen darf, kommen mir die kleinen Tütchen sehr entgegen. Der Geschmack ist auch gut und bislang wehre ich alles ab. Hoffentlich bleibt es so, dank des Präperates.

Empfehlenswert

9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2017
Einfach ein zu nehmen ohne Wasser und super im Geschmack. Hilft Erkrankungen wie Erkältung etc. Fern zu halten. Auch bei verstopfter Nase und Allergien scheint es zu helfen

Es hilft der gesamten Familie

30 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2013
Uns hilft die Einnahme, um ohne Erkältung durch den Winter zu kommen. Und das bereits seit drei Jahren :) Wir nehmen es regelmäßig - ergänzend zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.

mir hats nicht geholfen - gegenteil ist der fall...

7 von 62 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
fruchtzwerg schreibt am 27.04.2013
Habe die pellets am Montag von der Apotheke empfohlen bekommen, da ich übers Wochenende herpes bekommen hatte. Sie meinte um das immunsystem zu stärken... toll seit Donnerstag hab ich ne fetzen Erkältung... mein Immunsystem hats nicht gestärkt.. die 10 euro hätte ich auch in den Müll werfen können. .

Klasse auch während der Erkältung/Krankheit!!!

20 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Als ich meine Erkältung verschleppt hab und dazu noch einen Virus eingefangen hab, gings mir richtig dreckig! Ich konnte net viel essen, nur trinken und weil es gegen Virus keine Medikamente gibt, hab irgendwas gesucht was mein Immunsystem stärkt und meinem Körper hilft den Virus zu besiegen. Und im Internet bin auf dieses Produkt gestoßen und da es sehr viele gute Bewertungen gab, hab ich mich entschlossen diesen auszuprobieren. Das war eine richtige Entscheidung!!! Meine schwere Erkältung ging zwar net sofort weg, man darf keine Wunder erwarten, aber nach 3 Tagen hab ich gemerkt, dass ich fiter werde, also hat mein Körper sehr gut drauf reagiert! Meiner Tochter (4 Jahre) hab auch etwas davon gegeben, als sie krank war und auch net viel essen konnte. Es ist grade wichtig bei Erkältung/Krankheit mit Vitaminen versorgt zu werden und das Immunsystem zu stärken! Auf jedenfall werde ich ab und zu so eine Immun Direkt Kur machen und das wird mir net schwer fallen, da der Geschmack auch Klasse ist! :) Sehr empfehlenswert vorallem im Winter!!!!

Stärkt das Immunsystem

21 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2012
Ich verwende Biolectra Immun bei Erkältungen, Herpes und auch Heuschnupfen. Der Körper kann dadurch einfach besser mit den Erkrankungen umgehen und man merkt eine deutliche Verbesserung des Gesundheitszustandes.Schmeckt außerdem sehr gut...

Schützt zuverlässig.

21 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rocky61 schreibt am 30.12.2009
Die Pellets nehme ich kurmässig, meist in der kalten Jahreszeit, da sich jedes Jahr zum Winterende mein Immunsystem verabschiedet. Um die richtig schweren Infekte komme ich so immer herum und mit einer leichten Erkältung hat sichs dann. Die Einnahme ist sehr einfach u. praktisch durch die Tütchen, die man auch gut mitnehmen kann. Der Geschmack könnte weniger säuerlich sein. Menschen mit Sodbrennen sollten vor der Einnahme evtl. eine Kleinigkeit essen.

zugenommen durch biolectra immun

4 von 44 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2009
ich nehme sie seit anfang april ein und habe 5 kilo zugenommen.idch denke das es durch die einahme geschehen inst da ich auf meine ernährung achte.jemand erfahrung damit gemacht?auch evtl. gewichtszunahme?

Empfehlenswert

14 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2009
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Mein Mann und ich benutzen es beide. Wir sind bisher ohne Erkältung über den Winter gekommen - das war schon ewig nicht mehr so. Man kann es sich gut in die tasche stecken und unterwegs nehmen. Es schmeckt gut. Also ich werde es weiter nehmen und kann es wirklich nur empfehlen.

Gut für die Abwehrkräfte

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2008
Bisher kann ich nur sagen: Es hat mir geholfen. Keine Erkältungskrankheiten, keine Anfälligkeiten. Das Produkt wurde mir von einer Kollegin empfohlen.

Perfekte Abwehrstärkung

21 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mangnolia schreibt am 14.03.2008
Das Immunsystem ist ein komplexes System und hat die Aufgabe, körperfremde Eindringlinge (z.B. Bakterien, Viren), die den Organismus schädigen können, zu identifizieren und im Körper zu bekämpfen. Biolectra Immun Direct Pellets hilft dem Abwehrsystem des Körpers. Am besten 2 x im Jahr ein Kur machen (Frühling/ Herbst). Dann ist der Körper perfekt gerüstet.Seit dem ich Biolectra Immun Direct Pellets verwende, war ich kaum noch krank.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang