×
Sie befinden sich gerade auf medpex.at
Auf medpex.at bleiben Zu medpex.de wechseln
mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Irrigator SET 1 l
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Ludwig Bertram GmbH
Grundpreis: 1 Stück 10,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1609128
GTIN: 4048792002556

Meinung u. Testbericht zu Irrigator SET 1 l

Sehr gutes Produkt

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
alexcolors schreibt am 22.10.2020
Habe dieses produkt für meine tante gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Sehr gutes Produkt und Preis/ Leistungsverhältniss ist in Ordnung... empfehlenswert...

gute Qualität

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Meike S. schreibt am 20.04.2018
Ich verwende seit Jahren während meiner Fastenkuren einen Irrigator und habe mir in diesem Jahr mal einen neuen gegönnt. Ich war sehr überrascht, wie gut das Ablaufrohr funktioniert und sich alles perfekt reinigen lässt. Der Schlauch ist auch sehr flexibel, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle und einfache Anwendung

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Ich benutze dieses Produkt schon seit vielen Jahren und bin einfach zufrieden. Es ist schnell und simpel anwendbar und gerade für Darmreinigungsanfänger ein gutes Produkt.

Gute Alternative

5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2017
Der Irrigator ist eine gute Alternative zu Abführzäpfchen, da man hier nur einmalig Kosten hat und es einen ähnlichen guten Effekt hat. Die Anwendung ist aber aufwendiger, da man eine Unterlage benötigt, da immer etwas Wasser seitlich herausläuft.

Undicht

4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2016
Bedienung total einfach. Habe es mittlerweile zweimal benutzt und über die Hälfte des Wasser lief über dem Verschlußhahn aus. Ich habe zwei riesen Handtücher benötigt und mußte danach nass wischen. Entsprechend brauchte ich mehrere Durchgänge da das Wasser ja ausgelaufen ist. Könnte es evtl ein Produktionsfehler sein?

Empfehlenswert

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
Ich habe ein solches Produkt gesucht, weil ich regelmäßig faste. In der Handhabung gut anzuwenden und super leicht zu reinigen. Die Anleitung ist verständlich und so ist auch das Gerät ohne Schnickschnack nur mit dem ausgestattet, was wirklich nötig. Ein Deckel dazu hätte mir gefallen, deshalb der Punkt Abzug.

Super für Darmreinigung!

28 von 39 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2015
Den Irrigator habe ich mehrmals angewendet und bin damit sehr zufrieden. Ich finde es gut, dass der Becher eine Messskala mit Angaben in ml hat und durch den durchsichtigen Kunststoff ist gut zu sehen, wie viel Flüssigkeit noch im Becher ist. Das Einzige, was mir bei diesem Artikel fehlt, ist ein Deckel, ansonsten ist alles super!

Topp Produkt

25 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2014
Sehr gut auch allein zu bedienen, gutes Preis/Leistungsverhältnis und zur Darmsanierung unverzichtbar. Die Anleitung ist gut verständlich und dann klappt das auch !

Die Fastenzeit kann kommen

3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2014
Auch allein einfach und unkompliziert zu handhaben. In der beiliegenden Anleitung steht alles noch mal gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, zum Beispiel beim Fasten eine prima Ergänzung.

Empfehlenswert. Super Preis!

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2013
Der Irrigator ist sehr einfach in der Anwendung und das zu einem super Preis. Vor allem bei Magen-Darmbeschwerden hilft dieses alte Heilmittel bei der Reinigung.

Sehr empfehlenswert!

34 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2013
Für diesen Preis und diese Wirkung einfach unschlagbar! Gerade bei Verstopfung ein unverzichtbares Produkt! Ich benutze es auch gerne zur Darmsanierung.

Einfach und effektiv

43 von 47 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2013
mein Mann hat seit einigen Tagen Probleme mit dem Stuhlgang und hatte dementsprechende Beschwerden wie Bauchschmerzen. Ich habe mit Kamillentee den Einlauf gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach, und es hat sehr gut geholfen und den Stuhlgang wieder in Schwung gebracht und erleichtung der Schmerzen.Sehr zu empfehlen !

Sehr gutes Produkt. Empfehlenswert!

106 von 117 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2007
Der Irrigator ist sehr einfach in der Anwendung (auch allein). Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es wird eine sehr gute Reinigungswirkung erzielt.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


zum Seitenanfang